Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Der WLR hat zwar intern quasi seinen eigenen Thermozeitschalter (elektrisch beheiztes Bimetall), aber das fürs KSV zuständige Teil (und nur das wird von Bosch Thermozeitschatler genannt) sitzt im Kopf im Wasserbad, wie schon @erik zutreffend schrieb.Der befindet sich im Warmlaufregler vorne am Zylinderkopf... Bei der K-Jetronik.
Habt Ihr mal ein Foto in eingebautem Zustand?
Wenn ich mich recht entsinne sitzt der zwischen den Einlassrohren des Ansaugkümmers von Zylinder 2 und 3.
Die R-Gang-Sperre hat mit dem Rausziehen des Schlüssels erstmal nichts zu tun. Wenn der Schlüssel in jeder beliebigen Position rausgezogen werden kann, dann liegt das am Schließzylinder. Für dessen Reparatur gibt es hier im Forum hervorragende Anleitungen.Die Rückwärtsgangsperre geht nicht, den Zündschlüssel kann ich rausziehen, wann ich will.
da ist dann wohl der Schalter kaputt....und das Auto hat ab Werk nur eine Nebelschlussleuchte...linksWeiter: Nebenschlusslampen: gehen beide nicht. Überbrücke ich den Schalter (auf zwei Kontakten liegen 12 Volt an) brennt nur die linke. Die rechte nicht. Aber mit dem Schalter tut sich nichts, Schalter kaputt, kommt das vor? Und warum nur die Linke?
Steht auf dem Deckel des Sicherungskastens draug
ich habe zuviele Baustellen derzeit. Diese hier passt mir gerade nicht, kommen auch bessere Tage
zu 3: Wenn der jetzige schlechte, zu niedrige Leerlauf (im noch kalten Zustand) sich selber wieder einregelt, sobald der Motor warm ist, dann würde es doch nicht für einen verstellten Leerlauf sonder für...sprechen, oder?
Sorry, ich muss so doof formulieren, habe keine Ahnung von der Funktionsweise dieser Einspritzung.
wie heisst denn diese Funktion auf schwedisch,bzw. englisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen