Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch mehr Informationen zum Täter?
Glückwunsch und dann gibt´s von der Versicherung hoffentlich mindestens einen neuen Himmel!
Der Wagen hat keinen Kratzer! Aber innen ist er ziemlich versifft, die Sitze sind aber nur etwas schmutzig. ..............
Nochmal vielen Dank fürs Daumendrücken und die guten Wünsche!
....
Alle Anderen: Was lernt uns das? Und bitte jetzt nicht die Antwort: Kiel meiden!
Gruß
Christian
Wenn alles sich erledigt hat (Werkstattdurchgucken), mache ich ein paar aktuelle Fotos und stelle sie rein.
Jetzt muß ich im Kieler Express noch eine Anzeige veröffentlichen, daß er wieder da ist, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
das würde mich auch mal interessieren, oder ist es jemand aus der Familie? Wenn mein alter Herr es damals bei meinen ersten Fahrversuchen gemerkt hätte das sein DKW 1000 nicht mehr in der Garage steht, wäre er sicher auch gleich zur Polizei, aber der Wagen war dann doch immer immer rechtzeitig zurück. Nur hat er sich dann, nach einer weile über den hohen Spritkonsum gewundert, schon wieder war der Tank leer?
Das ganze ging gut mit dem Zweitschlüssel, Wagen aus der Garage geschoben, gut 100 m vom Haus erst den Motor gestartet und dann nichts wie weg. Hat Spaß gemacht.
Gruß Kalle
Mein alter Herr hatte sich ´79 gerade einen neuen 900 EMS geleistet. Nachdem er aus dem Skiurlaub (Busreise) wieder kam hatte das gute Stück gut 300 km mehr drauf. Er hat nichts gesagt, ich war schließlich schon 17 und hatte schon 3 Jahre "Fahrpraxis"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen