SAAB 900 gestohlen!

Hallo Verena!

Glückwunsch und dann gibt´s von der Versicherung hoffentlich mindestens einen neuen Himmel!


... und ich denke intensiv über Diebstahlschutz oder einen Hund nach!:rolleyes:



Gruß Jevo
 
Zum Täter wissen wir nichts Genaueres, vermutlich weil er in Untersuchungshaft sitzt und die Polizei, glaube ich, nichts zu einem laufenden Verfahren sagt. Aber er hatte wohl noch ein anderes Auto gestohlen und ist mit beiden rumgefahren.
 
Ja, solch ein schöner Saab, dachte er sich... nee, den nehm' ich nur als Zweitwagen, so toll ist der!

Gut, wie die Geschichte ausgegangen ist!
Habt ihr immer noch die alten DIN-Kennzeichen dran? Wäre super!
Aktuelle Fotos des Wagens fänd ich noch interessant. :smile:
 
Prima - schreibt am besten noch weitere Ti(p)ps... Zusammen mit der Überschrift findet's dann jeder Interessierte :mad:
 
Täter?

Gibt es noch mehr Informationen zum Täter?

das würde mich auch mal interessieren, oder ist es jemand aus der Familie? Wenn mein alter Herr es damals bei meinen ersten Fahrversuchen gemerkt hätte das sein DKW 1000 nicht mehr in der Garage steht, wäre er sicher auch gleich zur Polizei, aber der Wagen war dann doch immer immer rechtzeitig zurück. Nur hat er sich dann, nach einer weile über den hohen Spritkonsum gewundert, schon wieder war der Tank leer?
Das ganze ging gut mit dem Zweitschlüssel, Wagen aus der Garage geschoben, gut 100 m vom Haus erst den Motor gestartet und dann nichts wie weg. Hat Spaß gemacht.

Gruß Kalle
 
Glückwunsch und dann gibt´s von der Versicherung hoffentlich mindestens einen neuen Himmel!

Mööp! Ausländer werden von der Versicherung gerne als höhere Gewalt eingestuft.
Da gibts unter Umständen nichts.
War zumindest bei mir malm so, als mir ein unversicherter Engländer mit 70 Sachen meinen an der roten Ampel stehenden Wagen geplättet hat.
Glücklicherweise ist uns nix weiter passiert, aber der gute alte Datsun war Kernschrott und niemand hat auch nur irgendwas gezahlt.

Wünsch natürlich, das in diesem Fall hier alles besser abläuft!
 
Da unterscheidet sich die Haftpflicht von der Teilkasko.
Bei dem wilden Engländer hätte wohl nur eine Privatklage geholfen.
 
.... einen Glückwunsch an die Kieler-Förde:biggrin:
 
Der Wagen hat keinen Kratzer! Aber innen ist er ziemlich versifft, die Sitze sind aber nur etwas schmutzig. ..............
Nochmal vielen Dank fürs Daumendrücken und die guten Wünsche!

auch nur mitgelesen und gehofft, freue mich für euch,....wir haben in kiel unseren 9-7xgehohlt..einige saabe gesichtet, kommen gern wieder in den norden! also viele grüße und alles gute mit dem alten-neuen saab!!:smile:
 
NA prima!

Moin!

War nen paar Tage nicht hier drum:

@Verena: Gut daß Ihr den Wagen wieder habt. Wenn Euch in den nächsten Tagen ein schwarzer 93 Cabi anhupt: Ich bins. Denn noch kann ich mir das Kennzeichen merken.

Alle Anderen: Was lernt uns das? Und bitte jetzt nicht die Antwort: Kiel meiden!

Gruß
Christian
 
nene,...kenne doch keinen schönere provinzielle landeshauptstadt...:biggrin::biggrin:..kiel is immer ne reise wert!
 
Wenn alles sich erledigt hat (Werkstattdurchgucken), mache ich ein paar aktuelle Fotos und stelle sie rein.
Jetzt muß ich im Kieler Express noch eine Anzeige veröffentlichen, daß er wieder da ist, damit keine Mißverständnisse aufkommen.
 
Wenn alles sich erledigt hat (Werkstattdurchgucken), mache ich ein paar aktuelle Fotos und stelle sie rein.
Jetzt muß ich im Kieler Express noch eine Anzeige veröffentlichen, daß er wieder da ist, damit keine Mißverständnisse aufkommen.


Da sage ich nur : herzlichen Glückwunsch :smile::smile::smile:

michel
 
das würde mich auch mal interessieren, oder ist es jemand aus der Familie? Wenn mein alter Herr es damals bei meinen ersten Fahrversuchen gemerkt hätte das sein DKW 1000 nicht mehr in der Garage steht, wäre er sicher auch gleich zur Polizei, aber der Wagen war dann doch immer immer rechtzeitig zurück. Nur hat er sich dann, nach einer weile über den hohen Spritkonsum gewundert, schon wieder war der Tank leer?
Das ganze ging gut mit dem Zweitschlüssel, Wagen aus der Garage geschoben, gut 100 m vom Haus erst den Motor gestartet und dann nichts wie weg. Hat Spaß gemacht.

Gruß Kalle

Mein alter Herr hatte sich ´79 gerade einen neuen 900 EMS geleistet. Nachdem er aus dem Skiurlaub (Busreise) wieder kam hatte das gute Stück gut 300 km mehr drauf. Er hat nichts gesagt, ich war schließlich schon 17 und hatte schon 3 Jahre "Fahrpraxis" :biggrin:
 
Mein alter Herr hatte sich ´79 gerade einen neuen 900 EMS geleistet. Nachdem er aus dem Skiurlaub (Busreise) wieder kam hatte das gute Stück gut 300 km mehr drauf. Er hat nichts gesagt, ich war schließlich schon 17 und hatte schon 3 Jahre "Fahrpraxis" :biggrin:


... wenn Deine Altersangaben stimmen, ist diese Angelegenheit sicherlich längst verjährt - na, dann mal 'raus mit der Sprache, welche Verkehrsdelikte schlummern denn noch so :biggrin::biggrin:

z.B. alte Omas übern Zebra-Streifen jagen, wilde Huporgie morgens um 03.00h in der Nachbarschaft:biggrin::biggrin:
 
:rolleyes:
images
 
Zurück
Oben