SAAB 900 gestohlen!

Na das sind doch tolle Nachrichten!
Freue mich für Euch.
Ende gut allles gut.
Und die ganze Aufregung (nicht euere) sondern die in diesem thread war völlig überzogen.
 
Gott sei dank! :smile:
Freut mich sehr, ich habe trotz diversen irrsinnigen Beiträge einiger User,:mad: deinen Hilfeaufruf aufmerksam mitverfolgt und sogar gleich alle bekannten Automobilverkaufsseiten online durchstöbert.
Dabei bin sogar auf einen hellblauen Sedan mit 187000 km gestoßen und hielt vor Schreck schon die Luft an....aber der Gute war erst Bj. 1988 und es fehlten ihm die von dir angegebenen speziellen Merkmale.

Alles Gute und weiterhin viel Freude mit dem Iceblauen "Oldie".
Gruß
Hektor9*3
 
schön ! alles Gute !!!!
:flowers: :smile:
 
Na, Gott sei Dank!
Habe hier still mitgelesen und - gefiebert...schön, dass der "Alte" wieder da ist!
Und ebenfalls schön, dass die Polizei den Strolch gleich erwischt hat, sowas passiert ja auch selten genug, wenn dann nur die leergefahrenen und/oder beschädigten Autos wieder auftauchen.

Wünsche alles Gute und dass dem Wagen nix passiert ist (das Wissen darum, dass da ein Fremder eingebrochen und gefahren ist, reicht ja schon absolut aus - ich war schon jedes Mal bei meinen Radiodiebstählen völlig bedient)

LG Cassi
 
hat sich ja doch gelohnt nochmals in dieses garstige thema reinzuschauen. hoffentlich halten sich die schäden in grenzen, aber so oder so: glückwunsch zum "neuen" saab :cool:
 
Der Wagen hat keinen Kratzer! Aber innen ist er ziemlich versifft, die Sitze sind aber nur etwas schmutzig. Der Typ hatte eine Wasserpfeife im Wagen, und es liegen Tabak- und Graskrümel rum. Dänische Kronen auch, leere Bierflaschen. Der Himmel ist etwas heruntergerissen, und das Tankschloß ist aufgebrochen. Er ist ungefähr 1300 Kilometer gefahren und hatte einen Koffer und eine Reisetasche dabei. Dann lag da noch eine Eintrittskarte/Flyer zum Psychedelic-Festival in der TraumGmbH, da war er wohl am 19.3., bevor er den Wagen gestohlen hat. Die Polizei wollte nichts Näheres zur Verhaftung sagen, aber sie sind durch einen Hinweis durch die Anzeige im Kieler Express aufmerksam gemacht worden. Das hat also was gebracht! Die Polizei wollte ja selber keine Pressemitteilung rausgeben.
Jetzt ist der Ball bei der Versicherung und der Werkstatt.
Nochmal vielen Dank fürs Daumendrücken und die guten Wünsche!
 
Glückwünsche auch von mir.

Solche Ereignisse schweißen zusammen. In diesem Sinne noch viele schöne, unfall- und reperaturfreie Jahre mit euerm Saabi. :top:
 
Gibt es noch mehr Informationen zum Täter?
 
Naja, das mit den Allgemein passenden Schlüsseln ist ja bei den 900ern altbekannt....
Besitzt man einen verfügt man quasi über einen 900er Generalschlüssel. :redface:

trifft nicht für jüngere modelle oder mit wenig laufleistung zu ... ist eine folge des verschleißes ... tür geht noch, zündung ist da schon schwieriger ...

schöne geschichte mit happy end!!! :smile:
 
Ja, wenn der weniger als 100k runter hat, könnte es schwierig werden. :rolleyes:
 
bei eurer Harz4 Phobie solltet ihr wohl eher Angst vor Rentnern haben.Seit ich in rente bin habe Ich weniger als mit Harz 4
 
Zurück
Oben