Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@racinggreen:
Danke für das Angebot, Dein Inserat habe ich natürlich schon längst entdeckt.
So wie die Innenausstattung wirkt, scheinen die 160.000 km ja zu stimmen.
... Mein Italiener hatte beim Kauf 158.000 km und war innen tiptop. Dem hätte ich auch weniger km abgenommen, wäre bei 98.000 km aber stutzig geworden.
@ Alex P.:
Hab keine Ledertürverkleidung bei Deinem 900 Cabrio und 900 CC entdecken können!
ist nachgelegt
... Wird' schon schief gehen.
Schwarze Box mit Kat hat 160.... der Wagen echte 125 kW/170 PS hat > das sagt mir, Mj. 1993 mit normaler Blackbox
Sicher.
Du hast ja das Forum als Kummerkasten.
Müßte dann die 75 83 172 sein, welche im EPC mit 175HP angegeben ist.
Müßte stimmen. Denn die vom LE (43 93 971), welcher lt. Papieren 180 Pferdchen hat, ist im EPC mit 185 HP angegeben.
Jene vom LE ist zumindest rot.
...Wie hoch ist eigentlich der Ölinhalt für das Getriebe? Motor 4 Liter, aber Getriebe?
Wir reden von 'Serie', lieber Alex. Die mit den 'langen Nummern' sind Zubehör.
Wobei ich die Zubehör-Boxen eigentlich eher als 175er & 185er kenne. 'Gepimpte' Serie dagegen mit 170 & 180.
Du wirst doch vor Ort nicht den hinteren Getriebedeckel abnehmen wollten ..... ca. 3 Liter gesamt, beim Wechseln aber nur um die 2.
Danke für die Info Klaus.
Da wohl Ölwechsel gemacht werden muss laut Verkäufer, dachte ich gemäß der Kaufberatung auch das Getriebeöl checken zu lassen ("...stabile Knarre mit Verlängerung und einer 19erNuss mitzuführen. Die Schraube mit dem integrierten Messstab sitzt in der Regel sehr, wirklich sehr fest...so sollte eine Flasche Castrol SMX-S Getriebeöl ins Handgepäck gehören um den Ölstand noch vor Ort zu korrigieren.")
1700 Kilometer Strecke hätte ich da vor mir und die möchte ich natürlich gerne pannenfrei bewältigen und das wahrscheinlich vernachlässigte Getriebe nicht dem Exitus zuführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen