- Danke
- 94
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Watt bist Du denn für´n Mädchen?
Da trocknet der klare Nagellack doch viel schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt bist Du denn für´n Mädchen?
Rückfahrwarner/-piepser beim Cabrio wäre allerdings für mich wirklich eine grosse Hilfe ....
Wen interessiert da schon eine Sicht nach hinten, die der eines Leopard II Panzers ebenbürtig ist.
(...)Wen interessiert da schon eine Sicht nach hinten, die der eines Leopard II Panzers ebenbürtig ist. (...)
Rückfahrwarner/-piepser beim Cabrio wäre allerdings für mich wirklich eine grosse Hilfe (insbesondere bei geschlossenem Verdeck). Allerdings würde ich das ohne Löcherbohren in der Stossfängerhülle verstecken der Eleganz wegen. Das dieses System mittels Antennenband dann nicht 100% perfekt arbeitet, würde ich dabei in Kauf nehmen. Da gibt's doch sowas, EPS heisst das Ding und arbeitet mit Radar angeblich.
Ich fahre im stehen!
Stimmt. Der hochadelige 900CV-Fahrer hat eine Auffahrt vor die Haustür, die der eines Grand-Hotels würdig ist. Da braucht man selbstredend so einen neumodischen Unfug nicht.
ich muss mich mal outen, ich hab sowas liegen, nicht als radar sondern als elektromagnetirgendwasmetallerkennungstechnik ... nie verbaut
Genau, mach mal.Bau mal ein, Alex. Mich interessiert, ob diese Band, das man von innen in die Stoßstange klebt, überhaupt richtig funktioniert.
Ich fahre im stehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen