- Danke
- 412
Geben die als Warnung ein bestimmtes Sekret ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's stinkt, noch 10cm.
- Mittlere Ausströmdüsen auch mit Warmluft.
- Das unsinnige Ablagefach auf dem Amaturenbrett weglassen
- Heckablage die sich mit nach oben bewegt, wenn man die Heckklappe öffnet.
- Heckablage weniger massiv bauen und dafür ordentlich befestigt, respektive die Unterseite verstärken, damit sie nach den Jahren nicht durchhängt.
- Verstellbare Lenksäule
Das unsinnige Ablagefach auf dem Armaturenbrett macht nur Sinn mit dem optional erhältlichem Schälchen - oder wie in meinem Fall als Elchhalter für die Sonnenbrille. Ausserdem leg ich da beim Schrauben immer die Schräubchen ab.
Das ist auch das einzig gute an der komischen Konstruktion ^^Ausserdem leg ich da beim Schrauben immer die Schräubchen ab.
In der Mitte sitzt doch niemand und man kann die Düsen ja zudrehen -was bei 2 Kettenrauchern vorn + mangels Klimaanlage jedoch selten vorkommt.
Becherhalter?
Armlehne ist kein Problem und in der Bucht oder in Darmstadt direkt bestellbar. Optisch sieht sie auch nicht so gräßlich aus wie die Universalteile. Aber über Geschmack streitet man sich besser nicht.
Bei Fensterhebern kommt man halt schlechter dran, haben wir aber nicht.
Ich mag nicht mehr ohne fahren, gerade auf langen Strecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen