Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich fände beim cabrio einen generalschalter zum gleichzeitigen fahren aller fenster nett - oder gibt's das etwa?
Und wenn diese häßlich sein sollte bist Du froh eine Armlehne zu haben :DDas Fehlen der Mittelarmlehne ist daher beim 900 kein Mangel, sondern ein Design-feature: so findet die Hand ganz automatisch den Weg zum Knie der Beifahrerin!
Ja, direkt an Deiner Hand.
- Mittlere Ausströmdüsen auch mit Warmluft.
- Das unsinnige Ablagefach auf dem Amaturenbrett weglassen
- Heckablage die sich mit nach oben bewegt, wenn man die Heckklappe öffnet.
- Heckablage weniger massiv bauen und dafür ordentlich befestigt, respektive die Unterseite verstärken, damit sie nach den Jahren nicht durchhängt.
- Verstellbare Lenksäule
... also Ihr habt Wünschen! ... ist denn der 901er das richtige "Spielzeug" für Euch? ... oder seit Ihr bereits so sehr verwöhnt von der heutigen "Mode", dass Ihr es ohne nicht mehr aushält? ... ja, ja, Ihr Jungs das Leben ist schwer und schwerer ist ohne dies zu leben!-verstellbare Lenksäule
-andere Anordnung der Hauptinstrumente
-bessere Beleuchtung der Instrumente
-bessere Einbettung der elekt. Außenspiegelverstellung ins Armaturenbrett.
-Wegfall der oberen Ablage auf dem Armaturenbrett und dafür zusätzliche zentrales Belüftungsöffnung
-einstellbare (Richtung) Austrittsöffnung der Fußheizung/Belüftung
-stabilere und höherwertigere Innentürgriffe
-serienmäßig Lautsprecher in den Türen unten
-"Abstellblock" für den linken Fuß neben dem Kupplungspedal
-mehrfach einstellbare Kopfstütze
-höherwertigere Schaltkulisse samt Handbremsumgebung
-Zigarettenanschluß für die hinteren Plätze
etc
etc
etc
... das waren halt noch andere Zeiten ... denke man der 901er wurde 1978 als modern ausgestattestes Neufahrzeug eingeführt und bis 1993 hat von der Konkurrenz langsam und immer schnelle in vielen Details überholt ... aber dafür deckte der 9k vieler Eurer Wünsche!...aber im Ernst. Ein paar Sachen wie z. B die Mini Lautsprecher und die "eiskalt" oder "aus" Klimaanlage gefallen mir beim 900er nicht.
... gibt' s mittlerweile eben auch in schmaler Ausführung auf dem neutralen Zubehör-Markt (siehe Speedparts & Co) ...Ich hätte übrigens gerne eine Mittelarmlehne. Aber dafür ist die Fuhre wohl zu schmal.
... 'na klar immer wieder eine Geschmacksache ...Armlehne ist kein Problem und in der Bucht oder in Darmstadt direkt bestellbar. Optisch sieht sie auch nicht so gräßlich aus wie die Universalteile. Aber über Geschmack streitet man sich besser nicht.
... und führt halt seine "Maken + Tücken" mit sich, wie ebenfalls der fehlende freie Zugang zum Zündschlüssel im "Keller" , aber dafür lässt er sich nach hinten klappen und hat noch einwenig Stauraum in seiner Säule! ... ist doch auch 'ne praktische Lösung ...Bei Fensterhebern kommt man halt schlechter dran, haben wir aber nicht. .
... und so geht' s mir mittlerweile genau gleich, obwohl dieses Schmale "Ding" leicht beweglich ist, sprich "zittert", da leider die originale Plastikmittelkonsole zwischen den Sitzen halt damals noch nicht dafür vorgesehen war, ist sein Dienst der Bequemlichkeit nicht zu unterschätzen!Ich mag nicht mehr ohne fahren, gerade auf langen Strecken.
... ähhhh ... "mit ä pissl Geduld gëht' s problemloos" - bei mir jedenfalls seit es diese 1983/4 gibt! ... und vorher war' s als senkrechter Wippschalter im Armaturenbrett seitlich des Zigarrenanzünder positioniert und dies nur für vorne und niemand meckerte, weil's ne Neuheit war!klar, ich meinte, ob man einen (zusatz-) schalter so verkabeln könnte, dass er alle fenster fährt? die fingerakrobatik nervt ein wenig.
... ähhhh ... "mit ä pissl Geduld gëht' s problemloos" - bei mir jedenfalls seit es diese 1983/4 gibt! ... und vorher war' s als senkrechter Wippschalter im Armaturenbrett seitlich des Zigarrenanzünder positioniert und dies nur für vorne und niemand meckerte, weil's ne Neuheit war!
also ich fände beim cabrio einen generalschalter zum gleichzeitigen fahren aller fenster nett - oder gibt's das etwa?
Meines Wissens nicht ???? lässt sich relativ einfach basteln - gute Idee jedenfalls....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen