Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nicht so schlimm. Wen Du das nächste Mal in St. A. bist, fragst Du den Urlauber einfach mal. Der hat ganz sicher noch eine irgendwo eine vernünftige Heckklappe...
Ich nehm den Drink.
Ich finden den von Mobile.de garnicht übel.Wenig KM,Dr. gepflegt (obwohl ein Dr. ja nicht unbedingt ein Arzt sein muß)-und dann noch ein echter 900er. Alles super!
Alles relativ.911er sieht von hinten aus, wie ein kackender Hund....
Ohne Spolier sieht das CC aus wie eine Hyäne, die mit eingekniffenem Schwanz um das Aas herumschleicht weil sie sich der Löwen wegen noch nicht herantraut.
Das geht gar nicht!
Wir fangen jetzt hier drin NICHT an darüber zu diskutieren, ob ein SAAB ein Auto ist, das gut aussieht, oder ????
Ich meine, dass es auch ausdrücklich in den AGB dieses Forums niedergeschrieben ist, dass über die Frage, ob es sich beim 901 um ein schönes Auto handelt, oder nicht, nicht diskutiert werden darf. - Und falls ich es tatsächlich falsch in Erinnerung haben sollte, dann bin ich der Meinung, dass dieser Passus unbedingt in die AGB rein muß.
Für mich ist dieses Forum hier auch ein heiliger !!! Rückzugsort, wo ich ästhetische Diskussionen zum 901 bitte nicht führen will.
Bitte !!! - Danke !!! - Küss die Hand.
Bis vor ein paar Tagen fuhr ich einen acht Jahre alten Saab 9-3 Turbo mit 185 PS. Das Auto hatte ich als fünfjährigen Gebrauchten gekauft und seitdem pro Jahr 30.000km bewegt. Da ich im Außendienst arbeite, brauche ich ein zuverlässiges Auto.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=126560186
Scheint mir alles soweit in Ordnung zu sein. Soweit ich das als Frau beurteilen kann:-)
Ohne Spolier sieht das CC aus wie eine Hyäne, die mit eingekniffenem Schwanz um das Aas herumschleicht weil sie sich der Löwen wegen noch nicht herantraut.
Das geht gar nicht!
Was ist mit den Beulen in der Haube? Und der Kühlergrill sieht für mich so aus, als hätte den jemand mit 'ner Dose Rallye-Schwarz genebelt. Dazu noch die Beule in der Stoßstange und dem Kennzeichenhalter. Also wenn ihr mich fragt, ist das Ding mal irgendwo vorgeklatscht und der Schaden halbherzig kaschiert worden. Ich persönlich wäre bei dem Angebot vorsichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen