- Registriert
- 31. Jan. 2003
- Beiträge
- 1.997
- Danke
- 498
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wusste ich nicht. Ich habe nur auf den Reibbelag geschaut ...Wenn die Federn hier zu viel Spiel haben kommt es neben Geräuschen auch zum Rupfen.
Und es sieht so aus als wäre das total ausgenudelt.
Der Notbehelf mit dem Wagenheber und der Türzarge ist ne‘n super Tipp Hab das heute auch mal so gemacht. Ne Presse bestell ich mir jetzt aber auch. Und ich hab mir auch gleich ne Stahlflexleitung drangebaut.Teil 2. Heute eine Presse bestellt. Das mit dem Wagenheber/Türzarge ist einfach zu doof.
Der Geberzylinder hat die 35 Jahre überstanden, aber jetzt muss er weg. In den Fusssraum schaue ich noch noch mal ....
JA, das BGS-Teil habe ich schon öfters eingesetzt und es macht was es machen soll.Gibt da ja was von BGS usw. Taugen die was bzw. hat da jemand eine Empfehlung?
Das habe ich mir nachbauen lassen und verleihe es auch.Wenn man das (geniale) Einpresswerkzeug für den KW Simmerring nicht hat, womit am besten?
Würde eher eine 4er oder 5er Blechschraube mit vernünftiger Spitze nehmen. Dazu vorher 2,5er - 3er Loch bohren.... aber sollte so mit +/-M5 gehen.
Klaus..Du bist gerade mein Held!! Was hab ich da rumgefrickelt mit Schraubendreher, nem kleinen Hakenauszieher, dem „Spezialwerkzeug“ was beim großen Simmerring aufgegeben hat…und jetzt eben 17er Gabel angesetzt, fünf Sekunden später..draußen ist er!!! sehr geil!!Beim Simmering der Kupplungswelle lässt sich ein Gabelschlüssel (ca. SW 17) als Hebel nutzen.
Ja, aber das ist normal so.Da scheint doch der einvulkanisierte Metallring durch, wenn ich das richtig sehe, oder irre ich mich?
Moin,Wenn der Druckpunkt sehr weit unten ist, dann entweder Luft im System oder Schlauch zu weich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen