Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn das?Alles "Gute" im Winter abgemeldet. Ist, finde ich, besser.
Warum denn das?
Also 'abdecken' versteh ich ja noch, aber gleich ganz abmelden
Fährt eh' keiner mit und sind dann zu viele, die Versicherung und Steuern kosten.
...So geschehen an Heilig Abend, selbstverständlich offen.
...
Ich möchte mich dafür hier entschuldigen
Quatsch
Und sicher eine bessere Entscheidung als bei Deinen "Verflossenen".
Ja, an der Stelle brauchte die Semmel auch frisches Blech.Zum Beispiel an den oberen Türkanten bevorzugt unterhalb der Spiegel von innen nach außen...
Habe aber andererseits spez. in Norddeutschland genug grüne Winter bei kuscheligen Temperaturen erlebt.
Heiligabend ne schöne Cabausfahrt ... das wäre es mal :)
Wer aber seinen hochpreisoldie noch viele Jahre fahren will sollte auch das nötige Geld haben auszuweichen.
Ich würde es schon machen um da was auszuschließen .
Das sehe ich bischen anders, mit der Grundanfälligkeit. Für einen Winterwagen bin ich zur Zeit trotzdem.Sich nur auf den alten 900er verlassen zu müssen, geht sowieso nicht. Das hat aber nichts mit Winter oder Sommer zu tun. Wer solch alte Autos fährt, sollte sich über eine gewisse Grundanfälligkeit im Klaren sein. Das muss ja nicht immer gleich zum Totalausfall führen. Wenn aber dann mal was zu machen ist, steht das Auto schon auch mal länger als einen Tag. Also klar: Ein weiteres Fahrzeug ist ein Muss.
Sich nur auf den alten 900er verlassen zu müssen, geht sowieso nicht. Das hat aber nichts mit Winter oder Sommer zu tun. Wer solch alte Autos fährt, sollte sich über eine gewisse Grundanfälligkeit im Klaren sein. Das muss ja nicht immer gleich zum Totalausfall führen. Wenn aber dann mal was zu machen ist, steht das Auto schon auch mal länger als einen Tag. Also klar: Ein weiteres Fahrzeug ist ein Muss.
Klar, spricht doch aber nichts dagegen, dass dies wiederum ein 900er ist, oder?Das muss ja nicht immer gleich zum Totalausfall führen. Wenn aber dann mal was zu machen ist, steht das Auto schon auch mal länger als einen Tag. Also klar: Ein weiteres Fahrzeug ist ein Muss.
Das istz sicher korrekt? Aber trotzdem muss ja an den Kisten mal was gemacht werden, was eben nicht am Samstagnachmittag erledigt ist. Wenn man dann eine Werkstatt hat, welche für den betreffenden Zeitraum einen Werkstattersatzwagen raus gibt, ist das natürlich prima. Wenn man aber selbst schraubt, muss man sich den Werkstattersatzwagen halt selbst hinstellen. Dies dann sicher unter anderem auch deshalb, weil man ja meist nebenher scharubt und der Kram damit natürgemäß 'ein paar Tage' länger dauern kann, als in der Werkstatt.Man muss halt selbst etwas Ahnung haben oder eine gute Werkstatt - bei regelmäßiger Pflege ist das mit der "Grundanfälligkeit" praktisch zu vernachlässigen
( 901 im 27. Jahr, berufliche Nutzung, min. 60.000 / anno )
Das istz sicher korrekt? Aber trotzdem muss ja an den Kisten mal was gemacht werden, was eben nicht am Samstagnachmittag erledigt ist. Wenn man dann eine Werkstatt hat, welche für den betreffenden Zeitraum einen Werkstattersatzwagen raus gibt, ist das natürlich prima. Wenn man aber selbst schraubt, muss man sich den Werkstattersatzwagen halt selbst hinstellen. Dies dann sicher unter anderem auch deshalb, weil man ja meist nebenher scharubt und der Kram damit natürgemäß 'ein paar Tage' länger dauern kann, als in der Werkstatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen