S
Sacit
Kann ich nur bestätigen, Du behältst sogar noch eine nette Summe über.Andererseits kannst Du für die Kosten eines Neuwagens gut zwei 901er unterhalten . . . . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur bestätigen, Du behältst sogar noch eine nette Summe über.Andererseits kannst Du für die Kosten eines Neuwagens gut zwei 901er unterhalten . . . . . .
Alex wir kennen uns, und Du weißt, ich habe ein gute Werkstatt. Aber das ist nun mal so bei alten Autos, und manchmal auch bei neuen, dann habe ich aber eine Mobilitätsgarantie vom Hersteller. Jahrelang habe ich das praktiziert. Und trotzdem bin ich auf alte Autos (klar, Saab) umgestiegen.
Ich hab geahnt, dass diese meine Äußerung zu kontroversen Diskussionen führt. Aber meine Meinung wird von ganz anderen (Fach-)Leuten hier im Forum ebenfalls so vertreten. Und wenn dann der Gau eintritt, dann erklär mal der besseren Hälfte, sie könne gerade mal nicht zum Tennis etc. fahren, weil das Auto gerade nicht verfügbar ist.
Da hilft auch das nicht mehr:
Und wenn ich mir nicht eine dicke Erkältung eingefangen hätte würde ich jetzt den CV rausholen.
AAAAALSO:
Erstens: Gute Besserung !!!!!
Zweitens: Lies mal das Buch zur Prophylaxe, hab seit März keine Erkältung mehr, obwohl ich intensiven kontakt zu Kranken habe.
http://www.amazon.de/Green-Life-Grüne-Smoothies-Boutenko-Methode/dp/3939570435
Zurück zum Thema:
Die Sache mit den Fachleuten hier im Forum könnte ich ja jetzt krum nehmen.
.......
Danke kann ich gebrauchen. Übrigens meine erste derartige Erkältung seit mehr als einem Jahr. Das Schrauben an meinem 9000er in der ungeheizten Garage in den letzten Tagen hat sicher einen gewissen Anteil an der akuten Erkältung.
Bitte nicht krumm nehmen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich meine mit Fachleuten wirklich solche, d.h. die vom Fach sind. Zu allem anderen lassen wir es jetzt dabei, vieles ist persönliche Ansichtssache und/oder den persönlichen Verhältnissen geschuldet.
Hey,was'n das ??? ...-MC 901 hab doch ich.
Aber ich hab doch meinen zwar schon mal im Regen aber nicht im Schnee stehen lassen! Wird wohl doch ein anderer sein ?! Auch ein Monte?
Ich sehe es auch so, gute Konservierung immer vorausgesetzt.braucht man kein anderes auto für den winter
Oh nein - mein erstes Auto war ein gelbes Käfer 1302 Cabrio?
Saab Cab war noch nicht!
Das geht, gerade mit dem heutigen Sprit, leider schneller man denkt...seeeeeeeehr lange sehr schlecht stehen lassen
- - - Aktualisiert - - -
Das geht, gerade mit dem heutigen Sprit, leider schneller man denkt...
Ich meinte das künstlerisch verfälschte Foto von Dir im Beitrag #46!
4 Personen, 5 Reisetaschen, zwei Rucksäcke, zwei Laptops, Stativ, zwei Kamerataschen. Fragen?
Zum Thema der Unmöglichkeit einen Altneunhunderter im Alltag zu bewegen werde ich jetzt nicht wieder den Sermon mit den 200.000km in vier Jahren anstimmen und auch nicht erwähnen daß das Auto mittlerweile weit über 500.000km auf dem Tacho hat.
Ich sage einfach nur: Abfahrt Berlin 15:15, Ankunft München 19:25 Uhr. 4 Personen, 5 Reisetaschen, zwei Rucksäcke, zwei Laptops, Stativ, zwei Kamerataschen. Fragen?
Ja
Mit Federweg Begrenzer?
Müße da auch was haben .... also das etwas den Weg Begrenzt
Goethe hatte auch schon einen Federweg-Begrenzer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen