acron
Forurist
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- 16. Aug. 2008
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- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
heute nennt man das Deutsche Industrie Norm . . . . .
Zurück zum Thema:
habe auch zwei mal je einen Motor und einiges mehr im Saab "transporteiert" . . . . die Begrenzer hat er doch.
Ebenso sind die meisten Fehler auf Landrover Niveau: Sie amüsieren einen nicht gerade, sie hindern aber nicht unbedingt an der Weiterfahrt.
Extrembeispiel: Mein erster Turbo 16, 4Türer Sedan, voll gepackt, 2 Erwachsene 2 Teenies
auf einer Heimfahrt von Süd Frankreich, wegen eines familiären Notfalls.
20 Kilometer nach der Abfahrt gibt die Kupplung den Geist auf.
1160 Kilometer liessen sich trotz Mautstationen zurücklegen, ohne funktionierende Kupplung, mit etwas Gefühl.
Die Kupplung war übrigens vor dem Urlaub vom FSH komplett erneuert worden.
Wurde reklamiert und anstandslos von Saab ersetzt.
Zurück zum Thema:
habe auch zwei mal je einen Motor und einiges mehr im Saab "transporteiert" . . . . die Begrenzer hat er doch.
Ebenso sind die meisten Fehler auf Landrover Niveau: Sie amüsieren einen nicht gerade, sie hindern aber nicht unbedingt an der Weiterfahrt.
Extrembeispiel: Mein erster Turbo 16, 4Türer Sedan, voll gepackt, 2 Erwachsene 2 Teenies
auf einer Heimfahrt von Süd Frankreich, wegen eines familiären Notfalls.
20 Kilometer nach der Abfahrt gibt die Kupplung den Geist auf.
1160 Kilometer liessen sich trotz Mautstationen zurücklegen, ohne funktionierende Kupplung, mit etwas Gefühl.
Die Kupplung war übrigens vor dem Urlaub vom FSH komplett erneuert worden.
Wurde reklamiert und anstandslos von Saab ersetzt.