Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK...Schöne Bilder, aber soweit ich weiß kannst Du 5 Fotos bis 5MB auf einmal hochladen.
5 MB Aber das sagt dir der Dialog dann auch...bezüglich Anzahl und 5 GB der Fotos
Für die ersten Startversuche den Riemen der Klima demontieren, falls nicht schon entfernt.
Das Radio finde ich genial und absolut stimmig zum Baujahr, die bernsteinfarbene Beleuchtung finde ich auch passend.
Anhang anzeigen 191628
Soweit ich das beurteilen kann, schon ganz gutAlso ein kirschroter 900-Fünftürer.
Bilder von typischen Problemstellen und vom Motorraum wären zur Beurteilung des Zustandes auch noch interessant.
Findeste ernsthaft schön?Schöne Bilder, aber soweit ich weiß kannst Du 5 Fotos bis 5MB auf einmal hochladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen