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Hallo liebe Gemeinde, so heute den Saab nach Hause gebracht... Freudig gehe ich die nächsten Tage an die Wundertüte heran...
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Hallo liebe Gemeinde, so heute den Saab nach Hause gebracht... Freudig gehe ich die nächsten Tage an die Wundertüte heran...
Wenn du dich bei der Gelegenheit vielleicht ein wenig an einfache Schraubereien ranwagen möchtest, dann kannst du hier gerne jederzeit auch die vermeintlich einfachsten oder dümmsten Fragen stellen - wir haben alle mal irgendwann ähnlich angefangen! Anteorten kommen meist prompt und kompetent!
Wenn du die Scheinwerfer ausbauen möchtest, brauchst du neben normalen 6-Kant-Schraubenschlüsseln und/oder einem einfachen Nusskasten Torx-Bits für die Scheinwerferschrauben, am besten gleich einen kleinen Kasten mit Tx10 - 30. Und einen kleinen Schraubendreher (in der Größe eines Phasenprüfers), um die Schiebeverriegelungen der Anschlussstecker zu öffnen. Die haben unter dem roten Schieber eine kleine Vertiefung, in die man den Schraubendreher stecken und drehen/hebeln kann, so dass der rote Schieber herauskommt und damit automatisch den Stecker auswirft.
(...) die Schiebeverriegelungen der Anschlussstecker zu öffnen. Die haben unter dem roten Schieber eine kleine Vertiefung, in die man den Schraubendreher stecken und drehen/hebeln kann, so dass der rote Schieber herauskommt und damit automatisch den Stecker auswirft.
Danke für deinen Tweet...Beim 900/I ??
Diese Art Stecker gibt's doch nur bei den 9000er Scheinwerfern, oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?
Sorry, ich stand auf dem Schlauch - aus irgendeinem blöden Grunde ging ich hier davon aus, dass da ein 900II in der Scheune stand...! Mein Fehler - aber der bezieht sich nur auf den Stecker - der Rest passt durchaus auch hierher...Beim 900/I ??
Diese Art Stecker gibt's doch nur bei den 9000er Scheinwerfern, oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch?
Jawoll! Gute Nacht...Mach das mal für Dich selbst aus. Da steckt noch einiges an Arbeit drin + Ressourcen, die man vorher geschaffen und bezahlt haben muss.
Ohne detaillierte Angaben und Fotos aller neuralgischen Stellen sowie versiertem Grundservice gilt Blindkaufpreis. Dafür dürfte der Transport bereits rausgeworfenes Geld sein.
Bring ihn vernünftig zum laufen, dokumentier das Auto und dann wäre das was für einen Weiterverkauf wenn alles passt. Nur aus der Scheune heraus ist da wenig Spielraum.
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