Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den als Daily Driver... GeilDiese sind auch gut - aber ohne Tiefbett.
Ja, das waren die 15 Zoll Felgen mit denen der 9000 Anniversary ausgeliefert wurde. ( alternativ gabs auch noch 16-Zöller, die aber völlig anders aussehen )Irgendwas spezielles?
Alles eine Geschmacksfrage. Am 9000 finde ich sie toll, dem 900 stehen sie meiner Meinung nach überhaupt nicht ( im Gegensatz zu den durchaus ähnlich aussehenden Ronal "Minilites" ) .
Wichtiger ist es, schöne GROSSE Felgen JETZT zu suchen.Na, da ich hier ja noch nichts verkaufen darf werde ich die 9000 Anniversary wohl mal versuchen bei kleinanzeigen zu verkaufen.
Ich hoffe, dieser Kommentar ist mir hier gestattet.
Grüße
Uli
Schön sind da auch die Super aeros von 98. Grad bei nicht aero bekitteten
Speichen am roten Schweden-Saab, mein Favourit ! Nie gefunden.
Das sieht richtig fett aus!Ich finde die wirklich schön und wenn man mag, kann man ja den Felgenstern auch farbig lackieren und nur das Bett silbern lassen.
Anhang anzeigen 188684
Super Bild. Ich mag sonst weder Gold noch diese Lackfarbe - aber hier gefällt es mir.Müssten BBS Super RS (Nachbauten?) sein. Japan Racing JR9 in 17" sehen denen sehr ähnlich. Auch Lenso BSX gehen in diese Richtung.
Gibt auch jemanden in Polen, der solche ähnlichen Felgen fährt. Könnten echte BBS sein, theoretisch auch nachbauten, denn bei seinem Instagram-Account will er nie so wirklich rausrücken, welches Felgenmodell er fährt...
Das sieht richtig fett aus!
Stimmt.
Nur die Räder finde ich etwas gross.
Diese sind auf dem Cabrio auch besonders schön. Finde ich auch noch besser !! Diese 16 Zöller und CrossSpoke in 16 sind meine Favouriten fürs Cabrio. So hatten wir es jedenfalls ... damals ...Das ist eine andere Variante und sieht trotz exakt gleichen Größen dennoch etwas schlanker aus und durchaus passender.
Die oben gezeigten stammen noch von meinem ehemaligen 9000 CC und die Reifengröße darf ich auf dem CSE nicht fahren, also kamen sie erstmal aufs Cabrio, bevor dann diese hier zur Dauerlösung werden.
Anhang anzeigen 188872
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen