Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Die Borbet sind super !! Die Saab-Felgen im Vergleich ...Wenn es um Tiefbett und Kult-Felgen geht, sage ich nur Borbet A.
In den Kleinanzeigen der Bucht - wochenlang ....20 Euro / Stück. Sie sind nicht nanoversiegelt - aber auch nicht gross zerschrammt. Dann wird auch noch gehandelt ..... das geben meine Nerven einfach nicht her (aber Anfahrt 350 km..).Wundert mich daß niemand Gurkenhobel möchte?
Wo hast du sie angeboten?
...
Die Deckel No 41 04 287 der 15 Zoll Super Aero entsprechen den Deckeln der 16 Zoll Aero Felgen.
Die Deckel No 89 87 62“ der 15 Zoll Aero Felgen entsprochen den Deckeln der 16 Zoll Super Aero Felgen.
Ich kann dich aber auch verstehen. Ab einem best. Preis gebe ich die Dinge auch meinem Schrotthändler.Oh, yes. Genau. Gut.
Ihr habt wohl Recht. Mehr Felgen als Autos. Schlechte Zeit. Platz - ja, aber Aufräumen ist auch toll. Die nöchste Option .... Felgen schön machen lassen. Das habe ich jetzt bei den 15 Zoll Aero (alte Achse/Lochkreis) machen lassen. Die sind von 84-87 und doch eher selten wie mir scheint. Mit der Neulackierung ist man dann eh in einem Preisfeld gelandet, wo die Nachfrage gen null geht.
Cross Spokes sind halt seltener und (oder deswegen?) deutlich gefragter.Hatt zuletzt mal nen Deckel von den Cross Spoak verloren, das was vielleicht ne Nummer, da wieder einen zu bekommen.
Gefunden dann bei Ebay in England.....
Ich hatte auch 2x CrossSpoke 16 Zoll, 1x 15 Zoll. Ehrlich gesagt - Mega blöde zu Putzen. Und der Lackierer findet die Dinger auch nicht so lustig.Cross Spokes sind halt seltener und (oder deswegen?) deutlich gefragter.
Wie gesagt, habe in den letzten 1,5 Jahren 4 Sätze Cross Spokes verkauft (3 x 15", 1 x 16"). Die waren nach wenigen Tagen weg. Interessenten gab es mehr als genug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen