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Bergkäse aus dem Allgäu
Damals hatte auch der Herr H. ein Verlosung mit Teilen gesponsort, die soweit ich das mitbekommen habe niemals bei den Gewinnern angekommen sind...
Jede wette, dass du dir um die 210PS zur Zeit keine Gedanken machen brauchst....
Was für Bremsen sind denn zur Zeit montiert? Die Vollmetalscheiben, oder die Innenbelüfteten? Und vorsicht (!!!) die Scheiben sind NICHT einfach so austauschbar, auch wenn es auf den ersten Blick so ausssehen mag!!! Du benötigst die jeweils passende Nabe!!!
Der Umbau müsste doch schon komplett eingetragen sein, so gibts (zulassungstechnisch) auch mit der Serien-Bremse kein Problem.
Falls Du die Sättel i.O bringen lässt , neue Scheiben und die richtigen Beläge (!) einbaust sollte die Anlage auch rubbelfrei funktionieren.
ZUm Ladedruck: Der HS -LLK braucht Einiges an Mehrdruck, welcher leider direkt in Wärme umgesetzt wird.
Wieso stand der Wagen eigentlich 16 Jahre?
Wieso stand der Wagen eigentlich 16 Jahre?
Hallo
Momentan sind noch die innenbelüfteten Scheiben verbaut.
Aber da die Sättel nach 16 Jahren Standzeit wahrscheinlich im Eimer sind, möcht ich wenns geht gleich ne grössere Bremsanlage.
Ich weiß von meinem Vater (Vorbesitzer), dass diese Scheiben arg zum Rubbeln neigen.
Wenn man sich die Dinger anschaut, ist das auch kein Wunder. - Dicke Stege und ausenrum nicht viel Fleisch...
Gruss Flo
Kann ich nicht bestätigen... mit rubbeln hat(te) keines der vier mir bekannten, mit innenbelüfteten Scheiben ausgerüsteten Autos Probleme....
.. An dem Ladedruck würde ich gar nichts ändern - ....
Das reicht locker für die neun 3 Liter TDi´s.
...beim zehnten dann nicht mehr...???...
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