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Grüß Dich Flo,
die Geschichte zu den Tank-Erlebnissen ist normal (auch unter forum-auto.de / Technik bebildert beschrieben).
Bist DU Dir sicher, dass man die vorderen Bremsscheiben noch verwenden kann? Die sind doch entweder zu rostig oder zu abgeschliffen?
naja, es gab ja auch einen Jahrgang - 1986/87 - bei dem innenbelüftete Scheiben mit altem LK verbaut wurden. Die hatte ich sogar mal als Neuteil von SAAB liegen. Die könnte er doch verbauen, oder?
Ich greife mal diesen Thread von 2011 noch einmal auf... Wieso ist es nicht möglich in den 84er die innenbelüftete Bremsscheibe einzubauen, so lange ich die Sättel UND die Nabe wechsel? Die Antriebswelle und weiteren relevanten Fahrwerksteile sind doch gleich, oder?
Aus Neugier: Wie ist es eigentlich mit dem Saab des Threaderstellers weitergegangen? Bilder?
Wirklich standfester ist die innenbelüftete auch nicht, oder?
Also ggf. auf die normale Variante umrüsten, wenn man die innenbelüftete hat?
Also ist es sinnvoller in einem ´85er Turbo 16 die Serienbremsanlage mit unbelüfteten Bremsscheiben zu belassen, als umzurüsten auf (bereits vorhandene) ´86er innenbelüftete Bremse?
Also ist es sinnvoller in einem ´85er Turbo 16 die Serienbremsanlage mit unbelüfteten Bremsscheiben zu belassen, als umzurüsten auf (bereits vorhandene) ´86er innenbelüftete Bremse?
...Ich finde die Bremse ganz OK, das ansprechen ist nicht so direkt wie bei modernen Bremsen, aber wenn man sie ordentlich tritt ist die Bremsleistung ganz OK
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