Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartungsrückstände kann`s natürlich sowohl bei 100 tkm als auch bei 500 tkm geben.
Abgenudelte Bauteile kommen bei 500 tkm allein durch die Abnutzung sicher öfter vor.
Tolles Auto, hab noch nie so einen straffen 900 gefahren....
Och, ich habe - auch danke des Forums - zwei Sätze aufgetrieben, einer davon sogar neu. Den zweiten hebe ich mir auf, falls die neuen Teile bei 900tkm schlappmachen.vor allem gehen ab 500.000 die kuriosesten sachen kaputt das hab ich mir bis 521.000 angeschaut & dann genervt aufgegeben
ist dann auch zeugs was keiner liegen hat weils ja nie kaputt geht...
oder hat jemand die gummis an den federn oben+unten in schön liegen? lieferbar sind die meines wissens nicht...
bitte keine pn`s, hab jetzt selber welche liegen, karre aber trotzdem verschrottet
will nur sagen: bei extremen km ständen kanns echt unlustig werden
Also für mich ist und bleibt die Laufleistung komplett irrelevant...
Tolles Auto, hab noch nie so einen straffen 900 gefahren.... (...)
Glückwunsch! Cooles Teil :-)Gekauft!
@aero84 Farbcode 169G
Valnötsbrun/Walnut Bown/Walnussbraun
Wer von Euch macht das erste Foto von einem 900 in dieser Farbe?
@aero84 laut Rechnung sind gemacht worden:Kupplungsnehmer, Geber, Ausrücklager und Kit für stolze 660,64 Euronen scheint mir etwas "happig"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen