- Registriert
- 19. Aug. 2010
- Beiträge
- 2.133
- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
...da reisst dann eher mal der Dachhimmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur - Käfer, Trabant, Ente, R4, Fiat 500/600, Morris Minor, Mini, Daf, ...u.v.a.m.Spielst du da auf deine Ente an? Ja, Probleme mit siffenden Servolenkungen, Kühlwasserverluste, ausfallenden ZVs, Fensterhebern und ABS-Sensoren kamen dort praktisch nicht vor.
Zu Ferrari und Kosten: Mein Garagennachbar war letztens ganz stolz. Er hatte "echt günstig" einen Zahnriemenwechsel an seinem Ferrari vornehmen lassen für "nur 3700 Euro". Mann, war der stolz ...
Da ich gern zügig fahre muss dieser dass auch aushalten.
Die Baujahre beschränken sich dadurch auf 1991-1993 wie ich meine?
TU8 APC mit ABS?
...Diesen hätte ich gern mit den Farben: Rot oder Uni Dunkelblau mit Leder, ABS ...
Ein "Turbo" ist mir jetzt entwischt, BJ.1987 mit altem LK .
....da war der Preis heiß! Das macht blind.....Naja, das Anforderungsprofil scheint nicht ganz so streng eingehalten zu werden:
....da war der Preis heiß! Das macht blind.....
Hätten sich all diese Dinge ("verborgenes Wissen") tatsächlich so zugetragen dann wären diese Umstände nach mittlerweile über 20 Jahren bestimmt an die interessierte Öffentlichkeit gedrungen bzw. hätte sich in belastbare Aussagen niedergeschlagen ...?!Am liebsten von einem damals bei SAAB intern beteiligten Menschen, ob sich ein 900 LPT von einem FPT tatsächlich nur in den "Anbauteilen" unterscheidet, oder da doch noch mehr in der Grundtechnik, im Inneren des Motors und der Herstellung der Komponenten anders gewesen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen