Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, ich meinen B212 einfach, der sich einfach wunderbar im Alltag und ist sogar ein paar zügigen Runden auf der Nordschleife nicht abgeneigt.
Ja, genau den meine ich. Werden da immer noch Getriebe montiert?
...was hat das jetzt noch mit dem Thema zu tun...???
... Komisch ist nur; vorher hat mein Getriebe keine Geräusche gemacht, erst nach dem Werkstattbesuch."
Bin ich froh, dass ich mich für alte Saab entschieden habe!
ich rätsele ja selber noch!Was sagt uns dass? ..
2287 € für den wechsel 2er kupplungen???
wo ist der mit verbaut? z.b. passat?
da kannst gleich n gebrauchten ferrari kaufen, dürfte wertverlust bereinigt auf dauer billiger sein
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Nach der Devise wurden in vielen Ländern erstaunliche Autos gebaut...Ich halte es da ja mit der alten Ossi-Devise "Wos nich eingebaud is, gonn ooch nich gobuttgähn!"
Echt Lada? Das ist mal interessant ... Hätte eich nicht gedachtHier sollte man die Folge -und Wartungskosten bei Ferrari auch nicht unterschätzen. Die Dinger sind ziemlich verbaut und die Verschleissteile sauteuer. Allerdings soll es einige Gleichteile von Fiat und Lada geben - die in der Szene als Geheimtipp kursieren.
Nach der Devise wurden in vielen Ländern erstaunliche Autos gebaut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen