- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Aha, der typische Aerofahrer ist also der "big, fat middle aged man"Kleine Statur oder schmales Kreuz ist nichts für Aerositze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, der typische Aerofahrer ist also der "big, fat middle aged man"Kleine Statur oder schmales Kreuz ist nichts für Aerositze....
Woher wußte ich nur, dass das falsch verstanden wird .Aha, der typische Aerofahrer ist also der "big, fat middle aged man"
Die Vorlage musst ich einfach nutzen...Woher wußte ich nur, dass das falsch verstanden wird .
Der Begriff ist im Englischen ein geläufiger Begriff....Und im Übrigen dürfte die Mehrheit der Forenuser wohl zwischen 30-50 Jahre alt sein...und was das "middle-aged" soll, weißt wohl nur du...
Woher wußte ich nur, dass das falsch verstanden wird .
Ich bin bei weitem nicht fett , im Gegenteil. Ich meine nur, dass z.B. eine Person mit 1,70 Größe und Konfektionsgröße 34-36 in den Aero Sitzen "schwimmt"....
Ja, ist weniger eine Frage der Körper-, als der Rumpfgröße.Kleiner Menschen haben aber das Problem, dass sie z.B. beim Schulterblick die obere Wange im Blickfeld haben.
Lucky me!Aha, der typische Aerofahrer ist also der "big, fat middle aged man"
...hoffe auf eine Antwort vom Greise der Profis...)
Entweder so, oder es regelt nicht mehr ab und der kommt in den Fuel cut. Und das merkt manEin defektes APC Ventil macht sich in der Regel doch eher dahingehend bemerkbar, dass der Ladedruck irgendwo Mitte Gelb auf der Anzeige stehenbleibt. War zumindest bei mir so und liest man hier sehr häufig. Will aber auch nicht ausschließen, dass es auch andere Symptome dafür gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen