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Sehr interessante Vorschläge die ich da bekommen habe.
Werde als erstes mal die Unterdruckschläuche erneuern und alles auf Dichtheit überprüfen. (Wenn jemand einen Tip hat wo es günstige gute gibt... bitte her damit! )
Turbo und Motor klingen sehr gut, kein Rasseln oder komisches pfeifen... die DI ist schon eine ganze Zeit drin und ich habe auch keine zum tauschen da, nur eine schwarze vom 98iger 2,3t 9-5 ,die aber sicher nicht passt!
Im ersten zweiten und driten Gang geht er ganz gut.... doch ich kann mich daran erinnern das der Aero von meinem Dad wesendlich krasser los ging und im 2-3 Gang mit durchdrehenden Rädern beschleunigt hat... so dolle ist es bei diesem jetzt nicht und der Druck schwankt halt im 4-5 Gang wenn er richtig arbeiten muss...
Würde ein neues FORGE Wastegate Druckdose Saab 9000 Aero Teil (Ebay) schon etwas bringen? Das Teil regelt doch auch den Druck? Oder ein neues oder sogar offenes Bypassventil ,soll ja eine schnellere oder bessere Ansprechzeit ermöglichen.
Oder gleich ein Maptun Steuerteil rein bauen mit 285PS ? :-) Wer noch eins hat, bitte melden :-)
Auf jeden Fall danke schonmal für die Tips.... da brauch ich garantiert noch ein zwei weitere...
Werde als erstes mal die Unterdruckschläuche erneuern und alles auf Dichtheit überprüfen. (Wenn jemand einen Tip hat wo es günstige gute gibt... bitte her damit! )
Turbo und Motor klingen sehr gut, kein Rasseln oder komisches pfeifen... die DI ist schon eine ganze Zeit drin und ich habe auch keine zum tauschen da, nur eine schwarze vom 98iger 2,3t 9-5 ,die aber sicher nicht passt!
Im ersten zweiten und driten Gang geht er ganz gut.... doch ich kann mich daran erinnern das der Aero von meinem Dad wesendlich krasser los ging und im 2-3 Gang mit durchdrehenden Rädern beschleunigt hat... so dolle ist es bei diesem jetzt nicht und der Druck schwankt halt im 4-5 Gang wenn er richtig arbeiten muss...
Würde ein neues FORGE Wastegate Druckdose Saab 9000 Aero Teil (Ebay) schon etwas bringen? Das Teil regelt doch auch den Druck? Oder ein neues oder sogar offenes Bypassventil ,soll ja eine schnellere oder bessere Ansprechzeit ermöglichen.
Oder gleich ein Maptun Steuerteil rein bauen mit 285PS ? :-) Wer noch eins hat, bitte melden :-)
Auf jeden Fall danke schonmal für die Tips.... da brauch ich garantiert noch ein zwei weitere...