- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist durchaus vorstellbar:Im Handbuch von 1984 finden sich die genannten Informationen auf diesen Seiten nicht.
Allein schon die ebenfalls in #14 dazu aufgeführten CS-Besonderheiten wären in einem 84er Buch doch etwas, sagen wir mal 'eigenartig'.8:1 Korosserie, Karosseriereparaturen - M 1985-93
Ja, so sehen die älteren Versionen teilweise aus. Dass trunk von eben einem solchen, wenn auch in neuierer version, sprach, ergab sich meines Erachtens aus dem exakt genannten Titel doch sehr eindeutig, oder? Somit verstehe ich diesen 'Hinweis' hier jetzt nicht.Das ist ein 9000 Werkstatthandbuch
Anhang anzeigen 99093
Das ist ein 9000 Werkstatthandbuch
Wenn wir von einem der Hauptthemen, den durchgammelnden Türen, reden, dann wohl ab CS...zur Karosserie: Ab wann war die Rostvorsorge optimiert? Manche sagen, erst ab den CS-Modellen 1992, andere sagen, schon ab BJ90 waren die 9k besser vor Rost geschützt!?
Das stimmt. Bosch war früher der Erstausrüster. Allerdings gab es später massive Probleme bei Fahrzeugen mit DI. Da sind die Boschkerzen quasi durch die DI geschossen und haben dieses Teil beschädigt. Daraufhin ist Saab auf NGK umgestiegen. Wer z.B. einen 901 8V oder möglicherweise einen frühen 9k fährt muss sich da nicht so die Gedanken machen. Mein 901 fährt momentan mit Boschkerzen auch absolut problemlos...zum Thema Zündkerzen: In meinem Hayes-Reparaturbuch werden für die frühen 9000er mit LH-Jetronic BOSCH-Kerzen anstelle der hier immer genannten NGK empfohlen, ist das korrekt?
..zum Thema Zündkerzen: In meinem Hayes-Reparaturbuch werden für die frühen 9000er mit LH-Jetronic BOSCH-Kerzen anstelle der hier immer genannten NGK empfohlen, ist das korrekt?
..zur Karosserie: Ab wann war die Rostvorsorge optimiert? Manche sagen, erst ab den CS-Modellen 1992, andere sagen, schon ab BJ90 waren die 9k besser vor Rost geschützt!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen