Das sieht meiner Laienansicht nach doch alles ganz gut aus.
Mit 12 mm ist die Grenze erreicht - du solltest die Ketten mit erneuern, wenn du das als längerfristige Investition betreiben willst.
Und schon mal ein Hinweis für die Montage:
Vor dem Einschrauben der neuen Kopfschrauben unbedingt die Schraubenlöcher gründlich reinigen und trocknen! Flüssigkeit soll da keinesfalls drin stehen - die lässt sich nicht komprimieren, wenn die Schrauben angezogen werden und würde trotz scheinbar korrektem Anzugsmoment keine korrekte Pressung zulassen!
Nein, die Nockenwelle keinesfalls abschrauben, das macht ggf. der Motorenbauer!
(Den solltest du entscheiden lassen, was daran gemacht werden muss, denn einmal dort, wäre es Sparen an der falschen Stelle, hier was sparen zu wollen.)
Vor allem deshalb wichtig: die Ein- und Auslasswelle sind unterschiedlich, aber nicht gekennzeichnet - die dürfen also keinesfalls verwechselt werden!
Hier sieht man die Kennzeichnung, die mein Motorenbauer angebracht hat (und einen kapitalen Fehler, mit dem er den Kopf zurückgegeben hat
) - die Markierungen könntest du ja evtl. schon mal "vorbereiten"...
(und später darauf achten, dass dein Kopf korrekt montiert wurde...)