Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat was von "Schwarzer Neger in der Nacht"... Von den Zylinderlaufflächen sieht man leider nix.genau so habe ich es auch gemacht. Kater, konntest Du Dir vielleicht die Fotos schon anschauen?
Gaaanz böses Wort, das darfst du heutzutage nicht mal mehr denken, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden! Das geht mittlerweile sogar soweit, dass eine hiesige Apotheke ihren Namen "Mohrenapotheke", den sie schon seit 450 Jahren (!!!) trägt, nun ändern soll genauso wie die uralte "Mohrengasse" ebenfalls umgenannt werden soll .Hat was von "Schwarzer Neger in der Nacht"...
So kenne ich das auch, deshalb ist das im Falle des TE meiner Meinung nach Ölkohle. Nur im mittleren Bereich sieht es nach Ruß aus. Was ich aber sehr seltsam finde, sind diese blanken Stellen, die sich bei allen 4 Zylindern genau an derselben Position finden. Hat jemand eine Idee, wo die herkommen?Ich habe mal vor vielen vielen Wintern und Sommern von einem bergrennfahrenden Mechanikus und Werkstattinhaber folgendes gelernt: Ruß ist trocken und stumpf matt. Dem kommt man mit Vergaser und Zündeinstellung bei.
Ölkohle ist glänzend und wenn die auf dem Kolbenboden ist, sollte man sich die Kolbenringe und die Vertilschaftdichtungen ansehen, weil dann (zu) viel Öl mitverbrannt wird.
Anhang anzeigen 194695
Gaaanz böses Wort, das darfst du heutzutage nicht mal mehr denken, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden! Das geht mittlerweile sogar soweit, dass eine hiesige Apotheke ihren Namen "Mohrenapotheke", den sie schon seit 450 Jahren (!!!) trägt, nun ändern soll genauso wie die uralte "Mohrengasse" ebenfalls umgenannt werden soll .
So kenne ich das auch, deshalb ist das im Falle des TE meiner Meinung nach Ölkohle. Nur im mittleren Bereich sieht es nach Ruß aus. Was ich aber sehr seltsam finde, sind diese blanken Stellen, die sich bei allen 4 Zylindern genau an derselben Position finden. Hat jemand eine Idee, wo die herkommen?
da hat jemand vom Bestandschutz noch nichts gehört.Anhang anzeigen 194695
Gaaanz böses Wort, das darfst du heutzutage nicht mal mehr denken, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden! Das geht mittlerweile sogar soweit, dass eine hiesige Apotheke ihren Namen "Mohrenapotheke", den sie schon seit 450 Jahren (!!!) trägt, nun ändern soll genauso wie die uralte "Mohrengasse" ebenfalls umgenannt werden soll .
Ich stecke nun bei den letzten schrauben von der Stirnplatte fest. Die eine frontal und die zwei unteren von der Ölwannenverschraubung (siehe fotos). Bei den beiden unteren Schrauben komme ich an der Schraube Rechts mit der Ratsche nicht dran, die Linke lässt sich gar nicht ausschrauben. Die einzige Methode die mir noch einfällt, wäre Schraubmutter dranschweißen und so die Schrauben abschrauben. Leider habe ich nur ein einfaches primitives Schweißgerät mti den langen Elektroden. Warmmachen, Schlagschrauber etc. haben nicht geholfen. Bei zwei Schrauben ist der Imbus schon so wie erledigt (siehe Foto). Die frontale Schraube könnte ich noch aufbohren. Bei den unteren Schrauben geht Bohren nicht, da ich dafür den Rahmen unten wegbauen müsste.
Du weißt aber schon, dass das keine Inbus, sondern Torx-Schrauben sind?!Bei zwei Schrauben ist der Imbus schon so wie erledigt (siehe Foto).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen