- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, wo du Recht hast, hast du Recht! Wie kam ich denn darauf...?1/8 Zoll sind 25,4mm geteilt durch 8. Sind 3,17mm.
Das würde zwar nicht zu der Angabe für das Baujahr im EPC passen - aber wer sagt denn, dass der Kopf noch der originale ist, insofern gebe ich dir auch hier Recht, dass das möglich wäre.Für mich sieht es nach M12x1,5 aus...auf dem Foto.
Mach nicht sowas, auch wenn ein Smiley dahintersteht! Nicht dass der nächste Sensor dran glauben muss! Das stimmt - aber nur, wenn man den Schlüssel mit 3 Fingern dicht am Maul fasst!!13Nm ist grade handfest, bei einem 19-er Schraubenschlüssel!!!
Heißt aber nicht so - sondern 1/8". Was genau daran 1/8 ist, hab ich aber immer noch nicht verstanden - jedenfalls nicht die Steigung, die ist 27 (pro Zoll).Pauschal ist das Gewinde 3/8 Zoll.
@RichardL kriegt das hin. Er ist ein sehr liebevoller Familienvater...der zieht nie fester, wie die Ohren lang werden können.Mach nicht sowas, auch wenn ein Smiley dahintersteht! Nicht dass der nächste Sensor dran glauben muss! Das stimmt - aber nur, wenn man den Schlüssel mit 3 Fingern dicht am Maul fasst!!
Nach längerer Suche...Ich bin in Gedanken immer noch beim englischen Zoll...25,4 mm.
Aber das passt in keinster Weise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen