Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, ich habe die Vaseline für Auto&Motor gekauft, weiß aber inzwischen nicht mehr wozu die sein sollte. Ich finde auch nirgends mehr die Stelle wo ich das gelesen habe. Jetzt stehe ich blöd da
@patapaya: Hast du zufällig die Maße des Original Riemenspannerwerkzeugs (83 95 154) zur Hand? Insbesondere die Länge der beiden Rohre und der Durchmesser der Zugspindel wäre mir wichtig zu wissen. Würde mir für die aktuell anstehenden Inspektionsarbeiten gerne so ein Werkzeug selber bauen. Habe in meinem Materiallager auch schon zwei Vierkantrohre gefunden, die sich exakt ineinander schieben lassen und auch vom Querschnitt her passen sollten.Wenn du die Möglichkeit hast, dir das Werkzeug selbst anzufertigen, dann würde ich das machen - es erleichtert die Arbeit und man kann es ja immer wieder mal brauchen. Ich habe es auch gemacht und es funktioniert hervorragend. Irgendwo gibt es b.B. auch die Bauanleitung mit Maßen...
Anhang anzeigen 198211
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen