- Danke
- 75
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Und nun muss ich langsam die anderen Probleme angehen. Also, als ich den wagen abgeholt habe, hat der Kofferraumschloss nich funktioniert. Ich habe mir aus einen Schrottfahrzeug einen Ersatzschloss ausgebaut. Der funktioniert nun. Was mich aber stört, ist, dass meine Vorgänger wahrscheinlich die schwere Klappe immer mit viel Gewalt zugemacht haben. Dadurch ist unten die Plastikverkleidung geplatzt. Zusätzlich ist das Blech unterhalb des Gummis unten stark verrostet.
Die restlichen Türschlösser schliesen mit dem Schlüssel gar nicht. Der Kofferraumschloss öffnet und schliesst wieder sobald ich den Knopf für den Kofferraumschloss drücke. Ich muss jede Tür einzelnd per Hand zuschliessen. Die Schließanlagefunktioniert nicht. Gibt es mehrere Stellen wo ich suchen soll, ausser der Sicherung?
Die restlichen Türschlösser schliesen mit dem Schlüssel gar nicht. Der Kofferraumschloss öffnet und schliesst wieder sobald ich den Knopf für den Kofferraumschloss drücke. Ich muss jede Tür einzelnd per Hand zuschliessen. Die Schließanlagefunktioniert nicht. Gibt es mehrere Stellen wo ich suchen soll, ausser der Sicherung?