Also, ich habe an den Pins gemessen, wo die Sicherungen stecken. Ich weiß nicht 100% zu sagen was der angezeigte Wert wirklich bedeutet, da die Maßeinheit an dem Gerät nicht angezeigt wird, der Wert mit den angezeigten Nullen stellt sich selber ein auf mA oder A bzw. V oder mV. Ich kann mit dem Gerät Spannungen, Ströme und Widerstände messen. Es zeigt die Werte digital an. Natürlich wäre ein Multimeter, das mit einer Nadel im korrekten Bereich anzeigt besser, besitze ich aber leider nicht. Allerdings sollte das Meßgerät auch einen Widerstand für die Messung im Kreis haben, der einen Strom verursacht. D.h. diese angezeigten 0,3-0,4A oder mA sind das Strom durch das Messgerät. Das würde also einen inneren Widerstand der Messgeräts von ~40[Ohm} bedeuten, oder? Ist das realistisch? In dem Fall würde das für mich bedeuten, dass keine Ströme sonst fließen, d.h. kein versteckter Verbrauch über die Sicherungen. Die Werte sind auch überall gleich. Würde ich einen versteckten verbrauch auf der einen Sicherung haben, sollte der gemessene Wert von den anderen abweichen.