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also, das Radio habe ich komplett ausgebaut, da ich es sowieso nicht mehr hören kann. Die Stecker sind demnach ausgezogen, das Radio habe ich entfernt. Der Stromverbrauch ist trotzdem dem.
Laut Deiner Erläuterung, gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass die Diode in beiden Richtungen öffnet. Somit sobald der Wagen läuft, verhält sich die LiMa wie eine LiMa und ladet die Batterie. Solange aber der Wagen nicht läuft saugt die LiMa leider dann die Batterie leer. Das könnte dann der Fall bei mir sein. Da, wenn ich den Wagen laufen ließ, hat die LiMa geladen. Danach waren wieder die >12V da. Vor dem Starten waren nur 10V oder weniger zu sehen. Das zeigt auch mein Ladegerät an. Ich denke die LiMa saugt so langsam über Nacht aus der Batterie. Würde ich jeden tag regelmäßig fahren, würde ich es schwer merken, da er sich in der Früh noch starten lässt, falls er am Abend vollgeladen ist. Lasse ich das gute Stück aber mehrere Tage ohne es zu starten, dann geht nichts mehr. Die ~140mA kämen vom Wert hin? Sind die Sicherungen drin dann ist der Strom ~165mA. D.h. Uhr etc. nehmen sich ~25mA. Das wäre plausibel, oder?
Laut Deiner Erläuterung, gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass die Diode in beiden Richtungen öffnet. Somit sobald der Wagen läuft, verhält sich die LiMa wie eine LiMa und ladet die Batterie. Solange aber der Wagen nicht läuft saugt die LiMa leider dann die Batterie leer. Das könnte dann der Fall bei mir sein. Da, wenn ich den Wagen laufen ließ, hat die LiMa geladen. Danach waren wieder die >12V da. Vor dem Starten waren nur 10V oder weniger zu sehen. Das zeigt auch mein Ladegerät an. Ich denke die LiMa saugt so langsam über Nacht aus der Batterie. Würde ich jeden tag regelmäßig fahren, würde ich es schwer merken, da er sich in der Früh noch starten lässt, falls er am Abend vollgeladen ist. Lasse ich das gute Stück aber mehrere Tage ohne es zu starten, dann geht nichts mehr. Die ~140mA kämen vom Wert hin? Sind die Sicherungen drin dann ist der Strom ~165mA. D.h. Uhr etc. nehmen sich ~25mA. Das wäre plausibel, oder?