Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, war ein auf die Schnelle gesuchtes Bild, das die Stelle deutlich macht.Genau.
Und nebenbei: Ist der Frostschutz in diesem 9000 aus rein formalem Grund eingefüllt?
Kenne ich ... bei mir gelang es bei der oberen Befestigung der Türverkleidung die Querstange, die oben drunter verläuft, zu verschieben bzw. auszuhaken. Oder zu verbiegen. Mit Geduld und Spucke ging es aber ...so ein Blödsinn. Es war doch die Sicherung. Bzw., ich habe diese nochmal gezogen und gesteckt und dann ging wieder alles. Allerdings geht das Mechanismus von der hinteren Tür Links doch sehr schwer. Irgendwas drückt bzw. verhindert die Bewegung nach dem einbau der Türverkleidung. Es ist sowieso eine wahnsinnige Fummelei bis das Teil montiert ist bzw. der "Stopsel" oder wie dieser heißt, korrekt in der Öffnung von der Verkleidung geht und sich auch danach frei bewegt etc. Ich muss die Tür nochmal auseinandernehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen