- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
... und Rost auf der Kontaktfläche zu den Belegen abschleifen. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Rost auf der Kontaktfläche zu den Belegen abschleifen. ...
Manche Lager werden direkt beim Einbau ruiniert.Es musste in der Vergangenheit auch einen Schlag abbekommen haben, da die Spuren am Lager (Frontfläche) zu sehen sind.
Gerade bei Bremsen (und Lenkung) sollte man sich da eigentlich schon sicher sein...obwohl ich die Bremsen überarbeitet habe, evtl. habe ich nicht alles richtig gemacht.
Gut, darüber, ob die Gleithülschen geschmiert werden sollen oder nicht, scheiden sich die Geister manchmal, aber grundsätzlich sollte das mit deinem Problem nichts zu tun hat, und zumindest von der Beschreibung her hört sich da erstmal nix falsch an.Ich konnte diesen auch schön mit der Hand reindrücken. Das schien ok. zu sein. Die Hülsen habe ich auch gereinigt gut eingeschmiert und mit neuen Gummihülsen verbaut.
Beim Hökerer vor Ort gekauft?Wahrscheinlich nicht.
Das Letzte welches ich verbaut habe war von SKF.
Wie du ja dselbst immer sagst: Geräusche so zu beschreiben, dass sich ein Anderer sich darunter etwas und wenn möglich das gleiche, was gemeint ist, vorstellen kann, ist immer so ein Ding...Deine Beschreibung "Poltern" passt nicht zu einem Radlager.
Ein Radlager summt und brummt...in Kurvenlagen mal mehr und mal weniger laut.
@patapaya Hallo Ralf. Ja, es ist schwierig, irgendwas zu beschreiben, was Geräusche angeht.Wie du ja dselbst immer sagst: Geräusche so zu beschreiben, dass sich ein Anderer sich darunter etwas und wenn möglich das gleiche, was gemeint ist, vorstellen kann, ist immer so ein Ding...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen