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vor kurzem habe ich beschlossen, dass ich mal den Wagen auf eine längere Strecke testen sollte und bin in einer Woche um die 3500km mit dem Wagen bis Rumänien und zurück gefahren. Ich hatte irgendwo in der Pampa bei schlechtem Wetter eine Kupplungspanne gehabt. Schon in Budapest nach einem steilen Berg ließen sich die Gänge nur noch sehr hackelig einlegen. Ich musste ständig die Kupplung bis Anschlag fest treten. Irgendwo in einer kleinen Ortschaft bei Wind und Regen war die Kupplung komplett weg. Als ob die Pedalle abgerissen worden wäre. Es hat sich herausgestellt, dass die Halterung für den Kupplung Zylinder im Innerraum abgerissen war. Die Pedale baumelte nur noch an der Halterung (siehe Fotos). Ich musste den Wagen bis zu einer größeren Ortschaft in einer Werkstatt abschleppen lassen. Dort hat der eine Mechaniker dann drei Stunden gebraucht, ohne den Vordersitz wenigstens auszubauen, die Halterung zurückgeschweißt. Es sieht nicht sehr schön aus aber es funktioniert. Danach konnte ich den Wagen nicht wiedererkennen. Es fährt jetzt sehr geschmeidig, alle Gänge lassen sich sehr leicht einlegen, die Kupplung geht sehr leicht. So schön fuhr sich der Wagen nie, seitdem ich es gekauft habe.
Ich dachte schon vorher, das Cockpit mus komplett ausgebaut werden und auch die komplette Lenkradkonsole um diese auszutauschen oder zu schweißen. Ich hätte den Urlaub um eine Woche verlängern müssen. Könnte es sein, dass sowas bei den 9000-er schon öfters passiert, sowas wie ein Materialproblem an der Stelle. Ich meine bei über 200000 km ist die Pedalle bzw. der Zylinder einige Male eingedrückt worden?!?
Ich dachte schon vorher, das Cockpit mus komplett ausgebaut werden und auch die komplette Lenkradkonsole um diese auszutauschen oder zu schweißen. Ich hätte den Urlaub um eine Woche verlängern müssen. Könnte es sein, dass sowas bei den 9000-er schon öfters passiert, sowas wie ein Materialproblem an der Stelle. Ich meine bei über 200000 km ist die Pedalle bzw. der Zylinder einige Male eingedrückt worden?!?