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Jou. Da gammelt wohl meist kurz vor dem Sensor der Schirm durch.Hinten Links: nichts (evtl. Kabelbruch?)
...hab ich früher auch gedacht aber was anderes probiert (weil ich halt auch gerne probiere und repariere).Jou. Da gammelt wohl meist kurz vor dem Sensor der Schirm durch.
Außer Austausch bleibt da wenig.
Moin,Für den Saab habe ich nun bei Skandix einen neuen Sensor bestellt.
Mal wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie wichtig das Abdrücken ist.Dort wollten wir den befüllen und nach 90% ist dann wieder alles raus, ...
Ganz genau so.Hm ja, wenn derjenige, der das macht, dann auf dem Schirm hat, dass das Öl nicht aufgefüllt wurde. Deshalb macht man das eigentlich bei der Reparatur. So kenne ich das jedenfalls. In Service Manual müsste die Menge drin stehen. Ich kenne es so, dass man zur Kontrolle das Öl aus dem Kompressor ablässt und dann die angegebene Menge wieder auffüllt. Aber 9k ist nicht meine Baustelle.
ja....
Macht es Sinn den Kompressor für eine Reparatur irgendwohin einzuschicken, z.B. MKS Klimaservice?
Doch.Also es wäre nicht richtig gewesen, wenn ich in dem Kompressor nach dem Zusammenbau 200 ml Öl nachgefüllt hätte.
Woher wisst ihr das?Nach dem Service haben wir die korrekte Menge Öl im System gehabt.
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