Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1x Rechnung Noname Autoglaser 700€Wie kommst du auf diesen Preis???
1x Rechnung Noname Autoglaser 700€
2x Rechnung Carglass 800€
Scheibe alleine ca. 250€ + Leisten + Kleber + Arbeit
Nimm gleich nen guten Bündel Geld mit
hhm meine Werkstatt will 131€ für die Scheibe haben
Ich wollte am Anfang sowieso erstmal die Basics machen. Alles nachfüllen usw. Alles was die Kiste zum fahren bringt. Exakt.
Klar, so einen tollen 9000er wie R4G3 hat nicht jeder
Habe ihn gesehen und mich gefragt, ob das Ding noch fährt? So toll sieht der nicht aus.
Eine Grüne, wie jeder Benziner mit geregeltem (EURO1-) Kat.
Ja, dat Grüne Ding hat aber auch seine schönen Seiten. Zum Beispiel die langen Gesichter der an ihren deutlich neueren Autos nur gelb oder sogar rot findenden Fahrer(innen) relativ neuer dt. 'Premium'-Fahrzeuge.selbst wenn die Plakette nix kosten würde, käme die nicht in meinen alten. Der hässlich Aufkleber. Da bleib ich liebr aus der U-Zone !
Ja, dat Grüne Ding hat aber auch seine schönen Seiten. Zum Beispiel die langen Gesichter der an ihren deutlich neueren Autos nur gelb oder sogar rot findenden Fahrer(innen) relativ neuer dt. 'Premium'-Fahrzeuge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen