- Danke
- 5.112
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Also, DAS geht auch als '2in1', kannst Du mir glauben.Nutz-LPG-9k und... Strecken-Leistungs-9k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, DAS geht auch als '2in1', kannst Du mir glauben.Nutz-LPG-9k und... Strecken-Leistungs-9k
....
Aber trotzdem: mein 9K ist klassisch und bleibt ein Klassiker (wie mein 901CV), unabhängig vom (geldwerten) Mainstream.
Wie wahr!........... Aber das ändert nichts: Im Herzen hat nur eine Null weniger Platz.
Absolut.ich vergleiche eigentlich alle reiselimos mit dem 9k,für mich ist er immernoch das referenzmodel seiner klasse,.........-auf jeden fall ein klasse auto!
...
.... aber genauso weit weg vom Sammlerstück wie der 9k.
..
Also, DAS geht auch als '2in1', kannst Du mir glauben.
...na dann mal sehen - viel Erfolg. Den Preis halte ich für absolut angemessen, ich hätt' wohl optimistisch glatt 'ne vier ganz vorne hingesetzt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159867703
würde ich in jedem Fall vorziehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen