Moin zusammen, hier mal der aktuelle Zwischenstand, leider noch kein positiver Endstand:
Von Skandix besorgt und erneuert habe ich NGK Kerzen, Zündkabel, Verteilerläufer, Verteilerkappe. Kerzen mit korrektem Drehmoment angezogen, Verteilerachse gereinigt und Läufer fest aufgesteckt (Frage: muss der sich von Hand drehen lassen?), Zündkabel nach Muster alter Kappe angeschlossen. Ergebnis: kein Zündfunke!
Spritzufuhr habe ich, nach Anleitung von Rennsemmel # 12 geprüft, ebenfalls kein fließender Sprit!
Dass kann doch nur auf ein Elektronikproblem hindeuten, oder? Eventuell ein Relais? Aber für Zündung und und Kraftstoffversorgung sind ja m. E. 2 Relais verantwortlich.
Das Kabel des Hallgebers im Verteiler (Hinweis # 19) habe ich übrigens nicht gefunden.
Daneben habe ich den LMM gereinigt. Und die Schutzkappe im Verteiler entfernt, weil diese sich nicht vernünftig arretieren ließ (s. Foto). Sitzt die Zündspule über dem Kühler? Bei mir sieht diese ziemlich verbastelt aus (s. Foto).
Bin jetzt für jeden weiteren Experten-Schrauberrat dankbar, damit die Möhre endlich wieder anspringt!
VG