Zum Inhalt springen

SAAB 99 GL 5-Speed 2-türig 1983 oder 1984/letztes Baujahr - mit Schiebedach?

Empfohlene Antworten

• Autor
wir möchten uns für unsere Tochter einen SAAB 99 2-türig, möglichst mit Schiebedach aus dem Baujahr 1983 oder 1984 anschaffen. Die Frage ist: gab es den 99er 2-türig in diesem Baujahr auch mit Schiebedach? ich habe früher schon einige 99er aus den letzten Baujahren gehabt (6 oder 7 Stück) - aber ich habe noch nie einen mit Schiebedach gesehen!? über Fotos würde ich mich auch freuen - DANKE! ...allen ein gesundes neues Jahr!...
[quote name='saab-since-1988']wir möchten uns für unsere Tochter einen SAAB 99 2-türig, möglichst mit Schiebedach aus dem Baujahr 1983 oder 1984 anschaffen. Die Frage ist: gab es den 99er 2-türig in diesem Baujahr auch mit Schiebedach? ich habe früher schon einige 99er aus den letzten Baujahren gehabt (6 oder 7 Stück) - aber ich habe noch nie einen mit Schiebedach gesehen!? über Fotos würde ich mich auch freuen - DANKE! ...allen ein gesundes neues Jahr!...[/QUOTE] 83 gabs den mit SD. Hatte ich selber
  • Autor
superschnelle Reaktion und Antwort - DANKE! - gibts das Auto noch? was hatte der für eine Farb-Kombination und welches Modelljahr?
[quote name='saab-since-1988']superschnelle Reaktion und Antwort - DANKE! - gibts das Auto noch?[/QUOTE] Leider nicht. War ein rostfreies Exemplar mit 60tkm. Ist mir ein Audi mit 60 km/h in die Seite gefahren:frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.