Saab angeschaut, leichte Ernüchterung, Entscheidungshilfe?

Ach, überhör das einfach. Sprüche der 'eigentlich brauch ich nur einen Zweisitzer' -Franktion ...
 
oh, gleich an den beauftragen zur gleichstellung des viertürers im forum geraten. so ein pech :-)
 
Nimm die hier üblichen Frotzeleien nicht so ernst. Gemeint mit HSV - VfB war das deutlich unterschiedliche Ge- und Verbraucht-Saab-Preisgefüge. Für einen VW-Fritzen hier in der Gegend ist so ein alter Saab eine Plage auf dem Hof, bloß möglichst schnell weg die komische Karre ...

Hardy
 
Jetzt kommen wir dem Norden näher...

... und liegt bei EUR 350,- [http://tinyurl.com/2yfv9f] Batterie nicht vergessen :-) Oder konvertiere ich über den Winter zum Viertürerfahrer und gewinne neue Freunde?? Cheers

@hardy vfb und hsv kann man ja grad' gar nicht vergleichen :-)

P.S. Mit dem Verlinken habe ich es nicht so
 
Den hab ich mir heute angeschaut, war nur 10 Km von zu Hause. Gar nicht so übel für 350 Euro, allerdings ein bisschen Arbeit nötig. Da ich aber keinen Schrauberplatz in einer Halle habe, musste ich ihn stehen lassen. Viele kleine Rostflecken im Motorraum (woher kommen die?), aussen eigentlich noch gut, abgesehen vom sehr stumpfen Lack und einem tiefen Kratzer auf der hinteren Tür. Innenraum noch sehr schön.
Als ich mich entschieden hatte, ihn nicht zu nehmen, sagte mir die Verkäuferin, dass sich bereits zuvor ein Händler gemeldet hat, der ihn dann direkt telefonisch für die geforderten 350 kaufen wollte. Sie wollte nur noch fairererweise auf mich warten, da ich am Donnerstag der erste Interessent war. Fand ich nett.

Gruß,

Jochen B.
 
@Rostflecken im Motorraum: bei Turbos besonders häufig, entstehen u.a. durch die große Hitze und mangelnder Konservierung (oder Konservierung die sich bei Hitze verflüchtigt)
 
@Rostflecken im Motorraum: bei Turbos besonders häufig, entstehen u.a. durch die große Hitze und mangelnder Konservierung (oder Konservierung die sich bei Hitze verflüchtigt)

...jener hat zwar kein Turbo.
Rost kommt nicht selten von (billigen) Batterien und ausgelaufener Säure. Hatte ich leider auch schon.
 
Zurück
Oben