Saab auf der IAA

  • Ersteller Ersteller Omega
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit den Prospekten ist schon lustig.

Denn mein Händler hat mir bereits vorletzte Woche einen neuen 9-5 Prospekt gegeben, als ich zufällig dort war.

Also sollten doch wohl ausreichend Prospekte verfügbar sein.....

Ich war gestern kurz mal wieder beim Saab-Dealer in meinem Wohnort schauen und siehe da, im Außenständer für Prospekte waren welche vom neuen 9-5 drin. Geht doch! :smile:
 
Hi,
so...nun endlich war auch ich, dank der gesponserten "VIP-Saab-IAA-Eintrittskarte" in Halle 8 und durfte den neuen 9*5er bestaunen und probesitzen. Zu meinem Erstaunen, hat mir ein sehr motivierter freundlicher Verkaufsberater, nennen wir ihn mal liebevoll so, den gesamten Wagen ausführlich erklärt. Übrigens ein Kombi sei bereits in der Planung, so der Berater. Preise konnte er noch keine nennen, da Saab, so O-Ton vom Verkaufsberater, sich darüber wohl noch nicht einig sei...Prospekte oder Poster für Junior gab es demnach auch noch nicht...aber!! zum Trost 3 Saabanstecknadeln als Namenslogo.

Was soll ich sagen...der 9*5er ist wahrlich ein elegantes Flagschiff...dem Mann/Frau kaum widerstehen kann. :rolleyes:
Was mich persönlich etwas gestört hatte, waren die "haltlosen" Sitze und das "Einstiegsloch" für den Fond. Mein Kopf hat jetzt ne kleine Beule.

in diesem Sinne, IAA bis 2011
Hektor9*3
 
http://www.feuchtfarm.de/bilder/iaa2009.zip (ca. 90 MB, die Bilder vom Saab sind da auch mit bei)

Viel Spaß damit, über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen. :)

FF

... ein großes Dankeschön an FeuchtFarmer - die Bilder sind sehr gut geschossen! Neben dem 9-5 fand ich den Messerschmidt-Kabinenroller oder war es der Heinkel-Kabinenroller (glaube doch eher Heinkel) und den schnittigen Volvo hier in Coupé-Form. Danke!:smile:
 
Zurück
Oben