SAAB-Cars.de Lauf-/Sporttreff

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.093
Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
Hallöchen,

ich will im April am Fishermansfriend Strongmanrun teilnehmen......

Strongman

Hat wer Lust mitzumachen??
 
Da wir ja quasi Nachbarn sind (komme ebenfalls aus E) und Du anscheinend läuferisch aktiv zu sein scheinst, kannst Du gerne mal bei uns mitlaufen. Wir bereiten uns jedes Jahr auf mind. einen Marathon vor. Strongmanrun ist zwar nicht so unser Ding (wenn Du eine echte Herausforderung suchst, dann laufe mal den Röntgenlauf in Remscheid mit - da musst Du stark sein :-)). Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Grüsse

Claus
 
Strongmanrun? Tobi, Du scheinst mit Deinen Projekten nicht ausgelastet zu sein...

Fisherman's Friend? Gern.
 
lol.....

naja, eigentlich treibe ich z.Z. viel zuwenig Sport..........

von daher wäre das mal wieder ein Ziel vor Augen......:biggrin:
 
So, morgen geht es los..........:redface:

War schön euch gekannt zu haben........

StrongmanRun2008

Meine Startnummer ist die 4532.....für den Fall das jemand sehen will wie ich abloose......:eek:
 
Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da sind sie nun , die

Saabgestalten :biggrin: lol . War es zu stark ? Bist Du zu schwach:rolleyes: . Solltest Du noch überschüssige Kräfte haben, ich bin am Schweißen und der Motor und das Getriebe sollte auch noch raus :eek: , da könntest Dich dran austoben :biggrin: , wo ich ja die Gelbsucht hab - die Monte Carlo Gelb Sucht :smile::smile::smile: . Trolliges Wochenende Detlef
 
So....nach 2:12:50 bin ich mit leichten Blessuren angekommen........:biggrin:

War eine mords Gaudi.......:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Glückwunsch! Was heißt denn "Bledduren"? Fotos :biggrin:?
Habe im August etwas ähnliches vor... Meine erste Transalp. Komme leidervorher nicht richtig zum Trainieren. Wer weiß, vielleicht lande ich nach 4 Tagen in irgendein Hotel und nehme die Bahn nach hause, hehe.

Gruß,
Sebastian
 
nur Schürfwunden........:smile:

Aber dieser Muskelkater..........:eek::eek::eek:
 
" Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren." :confused:
 
Du, ich hatte meine 2 Jahre Spiel-und Spaßgemeinschaft schon :biggrin:
Ich brauche keine große Hindernisbahn mehr, die Konstanzbahn in Hammelburg hat gereicht :rolleyes:
 
Ich weiß, ich bin ein Arsch...

Aber ich könnte mir gut vorstellen, bei solch einer Veranstaltung mal auf *dreiviertel*-Strecke ein Zelt aufzustellen - mit lecker Gratis-Pils (für die Kehle), Medoc (für die qualifizierte Kehle), ein paar hübschen Mädels aus der Nachbarschaft (einfach nur so in der Gegend rumstehend) und natürlich einem Turbo-S vollgetankt mit offener Fahrertür (um den Läufern klar zu machen, daß es auch wesentlich angenehmere Arten das Ziel zu erreichen gibt, als geradeaus weiterzulaufen...)

*wegduck*
 
Ich weiß, ich bin ein Arsch...

Aber ich könnte mir gut vorstellen, bei solch einer Veranstaltung mal auf *dreiviertel*-Strecke ein Zelt aufzustellen - mit lecker Gratis-Pils (für die Kehle), Medoc (für die qualifizierte Kehle), ein paar hübschen Mädels aus der Nachbarschaft (einfach nur so in der Gegend rumstehend) und natürlich einem Turbo-S vollgetankt mit offener Fahrertür (um den Läufern klar zu machen, daß es auch wesentlich angenehmere Arten das Ziel zu erreichen gibt, als geradeaus weiterzulaufen...)

*wegduck*

Tja lieber Josef........da muss ich dich enttäuschen.....in ähnlicher Ausführung gab es das dieses Jahr schon.......aber ohne Saab........:biggrin:

Aber gegen moralische Unterstützung an der Strecke hätte ich auch nix.......:biggrin:
 
So, da der Orca nächstes Jahr nun auch dabei ist......hier noch mal der Aufruf!!! und wenn es nur zum zugucken ist :biggrin:

Wir können jeder Unterstützung brauchen :eek::eek: und wenn es dumme Sprüche vom Streckenrand sind :tongue:
 
Zurück
Oben