SAAB-Cars.de Lauf-/Sporttreff

So, da der Orca nächstes Jahr nun auch dabei ist......hier noch mal der Aufruf!!! und wenn es nur zum zugucken ist :biggrin:

Wir können jeder Unterstützung brauchen :eek::eek: und wenn es dumme Sprüche vom Streckenrand sind :tongue:

08
27 OKT
DER STÄRKSTE LAUF ALLER ZEITEN IST AUSGEBUCHT!!!

Es tut uns sehr leid, aber eine Anmeldung für den Fisherman's Friend StrongmanRun 2009 ist nicht mehr möglich, weil das Teilnehmerlimit erreicht wurde. Bereits nach weniger als 4 Wochen waren wir mit 7.000 Startern komplett ausgebucht.

Deine - zugegebenermaßen kleine - letzte Chance an einen Startplatz zu kommen besteht daraus hier auf der Seite die Aktionen der Partner zu beobachten. Es werden bis zum 29.03.2009 vereinzelt Wild Cards bei Gewinnspielen verlost.

Glück gehabt - ich kannmich ja gar nicht mehr anmelden - versuche es dann mit Anfeuern und / oder dummen Sprüchen:smile:

PS: habe mich für den Newsletter angemeldet, dann verpass ich nix
 
Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen........:rolleyes:

Na dann müßt ihr halt alle zugucken kommen :biggrin:
 
Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen........:rolleyes:

Na dann müßt ihr halt alle zugucken kommen :biggrin:

hallo ssason,

habe brav den newsletter abonniert, da kam dann eben das:
Nur noch 432 mutige Teilnehmer fehlen

… dann ist das Starterfeld des 3. Fisherman’s Friend StrongmanRun geschlossen. Bereits 6.568 Starter haben sich für den stärksten Lauf aller Zeiten angemeldet! Nimmst du die größte Herausforderung deines Lebens an? Dann verliere keine Zeit. Melde dich jetzt hier an.


weiß jetzt auch nicht was gilt, die erste Meldung war die von der Homepage
 
hallo ssason,

habe brav den newsletter abonniert, da kam dann eben das:
Nur noch 432 mutige Teilnehmer fehlen

… dann ist das Starterfeld des 3. Fisherman’s Friend StrongmanRun geschlossen. Bereits 6.568 Starter haben sich für den stärksten Lauf aller Zeiten angemeldet! Nimmst du die größte Herausforderung deines Lebens an? Dann verliere keine Zeit. Melde dich jetzt hier an.


weiß jetzt auch nicht was gilt, die erste Meldung war die von der Homepage

Ja, wie jetzt... 7000 Starter?? Das war dieses Jahr, ja schon verflucht voll auf der Strecke.....:eek:
 
Ja, wie jetzt... 7000 Starter?? Das war dieses Jahr, ja schon verflucht voll auf der Strecke.....:eek:

unschuldig, werde nur zu den Pachtenschlummlern gehören,
anfeuern, Wasser reichen,
im schlimmsten Fall Trost spenden .. .. .. .. .. ..:cool:
 
Und irgendwann mal seit ihr dann auch in dem Alter, wo Euch Vernunft und Erfahrung sagen, dass ein gutes Glas Wein und der Ausblick von der Terasse auf das soeben mit Bravour bezwungene 18. Loch genauso viel innere Befriedung geben.....aber ohne Muskelkater und Dreckwäsche. Ich bin zuversichtlich...:biggrin:
 
Und irgendwann mal seit ihr dann auch in dem Alter, wo Euch Vernunft und Erfahrung sagen, dass ein gutes Glas Wein und der Ausblick von der Terasse auf das soeben mit Bravour bezwungene 18. Loch genauso viel innere Befriedung geben.....aber ohne Muskelkater und Dreckwäsche. Ich bin zuversichtlich...:biggrin:

Bis dahin hab ich ja noch ein bisschen Zeit.... :biggrin:

Aber den Wein trink ich jetzt schon sehr gerne :smile:
 
So, da der Orca nächstes Jahr nun auch dabei ist......hier noch mal der Aufruf!!! und wenn es nur zum zugucken ist :biggrin:

Wir können jeder Unterstützung brauchen :eek::eek: und wenn es dumme Sprüche vom Streckenrand sind :tongue:

Moin Tobi

letztes Jahr war ich auch schon da.
Ne schicke Schweinerei!
Nur, mit Laufen hat das nicht viel zu tun.

@Josef: Ein Bier macht das Laufen nicht leichter.
@Josef: Beim Medoc Marathon gibt es unterwegs etwa 26 Möglichkeiten die örtlichen Gewächse zu verkosten. Medeoc ist übrigens der einzige mir bekannte Marathon mit offizieller Abkürzung.

http://www.laufspass.com/laufberichte/2006/medoc-marathon-2006.htm

Ähnlich ist es bein Marathon Vignoble d'Alsace.

http://www.marathon4you.de/laufberichte/marathon-du-vignoble-dalsace/schlemmer-marathon/509

Und glaubt mir, unterwegs gibt´s nicht nur Chateau "Migrän". Da gibt es wirklich ordentliche Versorgung.

Also bitte keine weiteren Ausreden dieser Art mehr!

Gegenüber den beiden genannten Veranstaltungen ist Weeze eine Kinderportion...
...macht aber höllisch Spaß!
 
Im Berner Oberland war ich dieses Jahr zweimal joggen.
Ein Klassiker der dieses Jahr seine 50. Jubiläum gefeiert hat und Jungfrau.
Beides hat mit außerodentlich gut gefallen.

Jungfraumarathon?
 
jetzt, wo Benzin so billig ist...

Also Herrschaften....habt Ihr keinen SAAB mehr :confused: :eek:, daß Ihr so rumlatschen müßt :biggrin:, na herzliches Beileid auch:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß an die Füße

Detlef
 
@ Tobi: Scheint´s als wenn wir die einzigen wahren Helden hier sind.
Ob Peak sich überreden ließe? Ein Startplatz findet sich vielleicht...

Wie dem auch sei! Ich hoffe wir sehen uns mal in Persona.
Freue mich drauf

@Detlef: Was bist Du denn für einer?:eek:
Die Leute almorgendlich aus dem Bett schmeißen und dann schwächeln:biggrin::biggrin:

Und nun auch im "richtigen" Thread...:redface:
 
Zurück
Oben