So, Rennen Nr 5 für dieses Jahr erledigt.
So lange hab ich noch nie für 18 km gebraucht.
Leider habe ich weder Tobi und auch sonst niemanden in Weeze getroffen...
Schade, wieder eine verpasste Gelegenheit.
Next Stop de zestig van texel.
Liebe Grüße
Martin
Ja, total doof.... ich hatte leider letzte Woche sehr viel Stress im Büro. Hatte daher nicht mehr daran gedacht hier rein zu schauen, und eine Verabredung klar zu machen...
Ich habe 3h04min gebraucht, da hat sich das wenige Training echt heftig bemerkbar gemacht.... Die Strecke war meiner Meinung nach aber auch um einiges heftiger als letztes Jahr. Besonders die sehr langen Stücke durch den Sand haben bei mir stark an den Kräften gezerrt....
In der ersten Runde bin ich noch durch den "Canal" geschwommen, war echt heftig, vor allem fällt einem das Atmen in so sau mäßig kaltem Wasser echt schwer...
.
An dem "bewässertem" Hangar (Bifröst) müssen sich ja so einige Leute die Knochen gebrochen haben, in meiner zweiten Runde war das Hinderniss bereits gesperrt
Naja, es war wieder mal eine Mega Gaudi, ich war total tot am Ende, froh angekommen zu sein und noch viel froher nicht selber nach Hause fahren zu müssen..
Die Schmerzen haben auch schon nachgelassen, die Knie sind schon nicht mehr blau, sondern grün und die Schürfwunden an selbigen werden wohl auch wieder heilen
Kurzum, ich werde nächstes Jahr, sicher auch wieder dabei sien