SAAB-Cars.de Lauf-/Sporttreff

Ich fände es klasse wenn wir an der Strecke ein wenig Unterstützung durch die örtliche Honoratioren hätten. Mir fallen da spontan einige Namen ein...
Wem noch?

rechtzeitig nochmal erinnern - versuche zu kommen!
( mit abschreckendem oder antreibendem BMI :biggrin:)
 
Die Erinnerung kommt mit Sicherheit noch zu passender Zeit.

rechtzeitig nochmal erinnern - versuche zu kommen!
( mit abschreckendem oder antreibendem BMI :biggrin:)

Hallo Alexander
Freue mich!

Die Erinnerung kommt mit Sicherheit noch zu passender Zeit.

Tausendfreunde die an der Strecke hftreich farbensterngleich im Ollygopol den Startern in Racinggreen anfeuern wären schon klasse (oder so ähnlich :rolleyes:)

Und !
Wir beide sehen uns ja vorher noch in Bad Neuenahr...
Hoffe ich
Martin
 
Hallo Alexander

Und !
Wir beide sehen uns ja vorher noch in Bad Neuenahr...
Hoffe ich
Martin
genau - aber bitte hier auch noch mal das Datum,

versuche mein Leben, was den Alltag betrifft zu entschleunigen........:smile:
und muss alle Termine noch einmal ordnen .. .. ..
 
genau - aber bitte hier auch noch mal das Datum,

versuche mein Leben, was den Alltag betrifft zu entschleunigen........:smile:
und muss alle Termine noch einmal ordnen .. .. ..

Trosidorf am 08.11.2009
Bad Neuenahr am Tag der Deutschen Einheit.
 
Trosidorf am 08.11.2009
Bad Neuenahr am Tag der Deutschen Einheit.

ja - das sollte in Ordnung gehen.

die einzige Variante ist, dass ich meinem jetzt 23jährigen Sohn vor vielen Jahren versprochen habe,
mit ihm ORCAS zu beobachten - im November gibt es da eine gute Mölglichkeit in Andenes Norwegen.
Vorzugsweise im November.

Den Link schicke ich Dir zu.

Neuenahr ist notiert, Troisdorf auch.

Viele Grüße und alles Gute,

Alkexander
 
Sonntag ist´s soweit!

Sonntag ist´s soweit

Der Strongmanrun 2009 soll über die Bühne gehen.

Für meinen Teil werde ich auf jeden Fall starten.
Nur, ich werde es gaaaanz langsam und gaaaanz vorsichtig angehen lassen!
Schließlich hab ich noch 2 Wochen später ganz andere Pläne

Ich wollte nur mal in die Runde fragen wer den nun mitmacht bzw. wer zum zuschauen kommt?

Meine Startnummer lautet 4280
Wie lauten Eure?

VG
Martin
 
Ihr seid doch völlig bekloppt!

Habt ihr euch mal die Hindernis bahn angesehen. Wasser..... so weit das Auge reicht.

Kinder wir haben WINTER zumindest den Temperaturen nach....und ihr wollt da im kurzem Röckchen doch den Matsch hopsen :bird:

Ich würde da nicht einmal meinen kleinen Zeh reinstecken.

Triathlon.... im Sommer
 
Ihr seid doch völlig bekloppt!

Habt ihr euch mal die Hindernis bahn angesehen. Wasser..... so weit das Auge reicht.

Kinder wir haben WINTER zumindest den Temperaturen nach....und ihr wollt da im kurzem Röckchen doch den Matsch hopsen :bird:

Ich würde da nicht einmal meinen kleinen Zeh reinstecken.

Triathlon.... im Sommer

ja so ist das! aber sonst geht sport nicht:biggrin:

da der sporttreff so 300-400 von mir stattfindet mache ich mal nen östlichen treff auf.

nach langen jahren durch den matsch rennen(orientierungslauf bei jedem wetter) hab ich mich ne zeitlang auf triathlon verlegt(es gibt aber auch sommer brrrrrrrrrrrr:mad:wetter) und nebenbei skilanglauf(oft auch brrrrrrrrrrrr:mad:)nu muß ich mal wieder, weil der schönwettersportler kurz vor 3stelligen kiloangaben steht(die ps erhöhung im 97 ist auf der straße hilfreich aber nicht beim treppensteigen!:eek:stelle gerad fest das die typbezeichnung meines autos mit meinem gewicht korrespondiert-kann saab nicht mal nen 78 rausbringen:rolleyes:)ja und die 10km skating beim hirschkopfpokal in carlsfeld haben die konditionelle schäche zu tage treten lassen!

also am 06.06.2009 halbmarathon in altenburg(mit bergen) macht jemand aus dem forum mit??hinterher ist noch nacht der museen und altenburg auch ein ganz nettes städtchen!
http://www.skatstadtmarathon.de/

so mir hauts gerade mal wieder ne ladung schnee vors büro(siehe bild von vor 5min), aber morgen fliegen die ski aus dem auto und die laufschuhe rein

sport frei!!!
 

Anhänge

  • SANY4459.jpg
    SANY4459.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 14
ja so ist das! aber sonst geht sport nicht:biggrin:

...so mir hauts gerade mal wieder ne ladung schnee vors büro(siehe bild von vor 5min), aber morgen fliegen die ski aus dem auto und die laufschuhe rein

sport frei!!!

Tach Torsten!
Wir suchen noch freiwilige für die Staffel im 6h Lauf am 08.11.2009 in Troisdorf.
Wie wäre es?
VG
Martin
 
So, Rennen Nr 5 für dieses Jahr erledigt.
So lange hab ich noch nie für 18 km gebraucht.
Leider habe ich weder Tobi und auch sonst niemanden in Weeze getroffen...
Schade, wieder eine verpasste Gelegenheit.

Next Stop de zestig van texel.

Liebe Grüße
Martin
 
Tach Torsten!
Wir suchen noch freiwilige für die Staffel im 6h Lauf am 08.11.2009 in Troisdorf.
Wie wäre es?
VG
Martin

hab mal die website besucht,gibts da auch mal sonne???ich sehe ja nur nässe:bath:

nach langen jahren in schlamm und nässe hab mich doch zum schönwettersportler gewandelt:hmmmm2:alsowenigstens ohne regen!

naja und ganz schön weit weg, seht doch erst maldas ihr jemanden aus eurer ecke findet,wenn nich..is ja noch zeit!

ansonsten am samstag stadtlauf 9,5km 46:50min is ja auch nich so doll, aber nach der skisaison schon besser als nix!
 
So, Rennen Nr 5 für dieses Jahr erledigt.
So lange hab ich noch nie für 18 km gebraucht.
Leider habe ich weder Tobi und auch sonst niemanden in Weeze getroffen...
Schade, wieder eine verpasste Gelegenheit.

Next Stop de zestig van texel.

Liebe Grüße
Martin

Ja, total doof.... ich hatte leider letzte Woche sehr viel Stress im Büro. Hatte daher nicht mehr daran gedacht hier rein zu schauen, und eine Verabredung klar zu machen... :frown:

Ich habe 3h04min gebraucht, da hat sich das wenige Training echt heftig bemerkbar gemacht.... Die Strecke war meiner Meinung nach aber auch um einiges heftiger als letztes Jahr. Besonders die sehr langen Stücke durch den Sand haben bei mir stark an den Kräften gezerrt....

In der ersten Runde bin ich noch durch den "Canal" geschwommen, war echt heftig, vor allem fällt einem das Atmen in so sau mäßig kaltem Wasser echt schwer... :redface:.
An dem "bewässertem" Hangar (Bifröst) müssen sich ja so einige Leute die Knochen gebrochen haben, in meiner zweiten Runde war das Hinderniss bereits gesperrt :eek:

Naja, es war wieder mal eine Mega Gaudi, ich war total tot am Ende, froh angekommen zu sein und noch viel froher nicht selber nach Hause fahren zu müssen.. :redface: Die Schmerzen haben auch schon nachgelassen, die Knie sind schon nicht mehr blau, sondern grün und die Schürfwunden an selbigen werden wohl auch wieder heilen :smile:

Kurzum, ich werde nächstes Jahr, sicher auch wieder dabei sien :eek:
 
nach der Schilderung kann ich morpheus verstehen:rolleyes:

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=402019&postcount=69

würde es aber nie nicht so deutlich artikulieren:tongue:


Noch Fragen?

Ich bin Hamburger und rede so wie mir die Schnauze gewachsen ist. Die Nummer mit den Hindernisläufen würde mich auch mal reizen. Nur bitte nicht im Winter. Die dicke Erkältung ist mir der Spaß nicht Wert. Das wären dann wieder mind. zwei Wochen ohne Training, ohne mich!

Glückwunsch fürs heil angekommen sein!

MfG
 
.....ich habe übrigens keine Erkältung bekommen.....das Wasser war so kalt, da konnten auch keine "Erkältungserrreger" überleben.....*lach*
 
Zurück
Oben