SAAB-Cars.de Lauf-/Sporttreff

Ich kann n Kasten leermachen, während ihr euch abrackert
 
Ich kann n Kasten leermachen, während ihr euch abrackert

Das schaffst Du nicht.
Sind nur 18 km mit zugegeben, einigen Schikanen.
Fänd ich aber trotzdem schön wenn man sich mal sähe.
Muss ja nicht gleich doppelt sein:rolleyes:
 
und, wie ist der allg. Trainingsstand?? Ich habe letzte Woche wieder mit dem Laufen angefangen.....

die 13km am Sonntag gingen recht locker, bin guter Dinge recht zügig wieder einen annehmbaren Trainingsstand zu erlangen :-))

Weetze kann also kommen :biggrin:
 
Das finde ich hier sehr interessant;habe mich für dieses Event hier angemeldet:
http://www.radamring.de/de/run/24-km-lauf/strecke/

Macht da evtl.noch jemand mit?

Könnte passieren. Der Nürburgringlauf könnte ganz gut ins Programm passen (fehlt noch in der Sammlung)

Das Highlight für´s Frühjahr wird neben Weeze (2 Wasserhindernisse die zu durchlaufen sind und eins zum schwimmen (!)) sind De Zestig van Texel am 13 April.


Wichtig!
Am 08.11.09 wird eine Staffel Forumsbewohner im 6 Stunden Lauf in Troisdorf starten. Bis jetzt sind wir zu viert.
Weitere Unterstützung insbesondere durch Konsumverweigerer wäre klasse.
Ebenso fände ich es klasse wenn sich die/der ein oder andere an der Strecke blicken lassen würde.
Es gibt zwar keinen Schlamm, lustig wird es trotzdem.

 
Ok-ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

Ist ja leider auch nicht gerade "umme Ecke"...
 
Bofrost ist anders

Ok-ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.
Ist ja leider auch nicht gerade "umme Ecke"...

Isses in der Tat nicht.
Frage: warum keine PN?

Nochwas: Es besteht vielleicht die Möglichkeit einen "Inkognitostartplatz" für Weeze zu bekommen.
Ein Freund ist verletzt und es ist unklar ob er antreten kann.


Ich bin mla gespannt ob es dieses Jahr anspruchslvoll wird.
Neben zwei 80-120 cm tiefen Wasserhindernissen soll es auch (pro Runde!) zwei geben die zu durchschwimmen sind:rolleyes:

Dann gibbet noch Bifröst altnord.: "schwankende Himmelsstraße"
In der nordischen Mythologie die Regenbogenbrücke, die die Helden nach Walhalla führt und damit die Verbindung zwischen "Himmelsreich" und "Erdenwelt". (Bofrost ist anders)
Ein Shelter - ein ehemaliger Flugzeughangar - Höhe 8 Meter (!) mussüberlaufen werden. Der Aufstieg erfolgt über Heuballen. Der Abstieg erfolgt über eine dicke Folie, die ständig gewässert wird. Nach dem steilen Abstieg folgt ein Schlammbad im eigens daür errichteten Pool.
Aber keine Sorge!
Ich werde nicht im SAAB hinfahren.
 
Isses in der Tat nicht.
Frage: warum keine PN?

Nochwas: Es besteht vielleicht die Möglichkeit einen "Inkognitostartplatz" für Weeze zu bekommen.
Ein Freund ist verletzt und es ist unklar ob er antreten kann.


Ich bin mla gespannt ob es dieses Jahr anspruchslvoll wird.
Neben zwei 80-120 cm tiefen Wasserhindernissen soll es auch (pro Runde!) zwei geben die zu durchschwimmen sind:rolleyes:

Dann gibbet noch Bifröst altnord.: "schwankende Himmelsstraße"
In der nordischen Mythologie die Regenbogenbrücke, die die Helden nach Walhalla führt und damit die Verbindung zwischen "Himmelsreich" und "Erdenwelt". (Bofrost ist anders)
Ein Shelter - ein ehemaliger Flugzeughangar - Höhe 8 Meter (!) mussüberlaufen werden. Der Aufstieg erfolgt über Heuballen. Der Abstieg erfolgt über eine dicke Folie, die ständig gewässert wird. Nach dem steilen Abstieg folgt ein Schlammbad im eigens daür errichteten Pool.
Aber keine Sorge!
Ich werde nicht im SAAB hinfahren.

Ach dat wird ne total lockere Angelegenheit..... :eek: Ich bin da total entspannt.... :redface: Sind ja zum glück auch nur 18 km.....

letztes Jahr waren es übrigens 13°C und dieses Jahr ist es zwei Wochen früher und wir mussten letztes mal nicht schwimmen....dat kann ja was werden *biber....*

Aber ich denke mit dem Trainingsstand werde ich hin kommen, gestern 15,5km gelaufen (Margaretenhöhe-Steele) ging ganz gut.....
 
P.S. hab den Thread mal etwas allgemeiner "benannt"
 
...Aber ich denke mit dem Trainingsstand werde ich hin kommen, gestern 15,5km gelaufen (Margaretenhöhe-Steele) ging ganz gut.....

Das wird schon!
Vielleicht solltest Du die Runde in/an den Baldeneysee verlegen?!
Einmal rum sind etwas weniger als 20km (schätze ich)
 
Das wird schon!
Vielleicht solltest Du die Runde in/an den Baldeneysee verlegen?!
Einmal rum sind etwas weniger als 20km (schätze ich)

Ja, nämlich ziemlich genau 14,2/16,2 oder 18,2 km (je nachdem welche Runde Du läufst).

VG

Claus
 
Ja, nämlich ziemlich genau 14,2/16,2 oder 18,2 km (je nachdem welche Runde Du läufst).

VG

Claus

Wollt ich doch sagen, hatte irgendwas mit 18 km im Kopf :-))

Baldeneysee hat den Nachteil das ich da erst hinfahren müsste.... so geh ich einfach vor die Tür, ab in den Wald und rauf auf die alte Eisenbahntrasse Richtung Steele....
 
Wollt ich doch sagen, hatte irgendwas mit 18 km im Kopf :-))

Baldeneysee hat den Nachteil das ich da erst hinfahren müsste.... so geh ich einfach vor die Tür, ab in den Wald und rauf auf die alte Eisenbahntrasse Richtung Steele....

15 km auf der Trasse sind eh wesentlich anstrengender als 18 km am See (da is nur flach).

VG

Claus
 
Baldeneysee: ETUF-Wehr-Südufer-Eisenbahnbrücke-Radweg-ETUf sind 14,2 km.

Es sei denn, man läuft zweimal rum.
 
Baldeneysee: ETUF-Wehr-Südufer-Eisenbahnbrücke-Radweg-ETUf sind 14,2 km.

Es sei denn, man läuft zweimal rum.

Genau; Alternative: ETUF-Wehr-Südufer-Kampmannbrücke-Radweg-ETUF sind 16,2 oder ETUF-Werden-Südufer-Kampmannbrücke-Radweg-ETUF sind 18 km.

Bis die Tage

Claus
 
Genau; Alternative: ETUF-Wehr-Südufer-Kampmannbrücke-Radweg-ETUF sind 16,2 oder ETUF-Werden-Südufer-Kampmannbrücke-Radweg-ETUF sind 18 km.

Bis die Tage

Claus

Essen: Ich kenn das nur in 2 mal rum wobei die erste Runde einen Schlenker macht.
Alles Asphalt und flach wie ein Kinderpopo.

@Tobi: Weeze: Wenn es wirklich gefährlich wäre, wäre es in Deutschland verboten!


Troisdorf:
Wie es scheint haben wir vielleicht einen weiteren Mitstreiter für unsere Staffel im November. Auch wenn er sonst den Konsum verweigert...

Ich fände es klasse wenn wir an der Strecke ein wenig Unterstützung durch die örtliche Honoratioren hätten. Mir fallen da spontan einige Namen ein...
Wem noch?
 
Zurück
Oben