Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann n Kasten leermachen, während ihr euch abrackert
Ich kann n Kasten leermachen, während ihr euch abrackert
Wir sollten Janny das nicht ausreden.Bis ich durchs Ziel bin hast du ne Alkoholvergiftung......
Das finde ich hier sehr interessant;habe mich für dieses Event hier angemeldet:
http://www.radamring.de/de/run/24-km-lauf/strecke/
Macht da evtl.noch jemand mit?
Ok-ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.
Ist ja leider auch nicht gerade "umme Ecke"...
Isses in der Tat nicht.
Frage: warum keine PN?
Nochwas: Es besteht vielleicht die Möglichkeit einen "Inkognitostartplatz" für Weeze zu bekommen.
Ein Freund ist verletzt und es ist unklar ob er antreten kann.
Ich bin mla gespannt ob es dieses Jahr anspruchslvoll wird.
Neben zwei 80-120 cm tiefen Wasserhindernissen soll es auch (pro Runde!) zwei geben die zu durchschwimmen sind
Dann gibbet noch Bifröst altnord.: "schwankende Himmelsstraße"
In der nordischen Mythologie die Regenbogenbrücke, die die Helden nach Walhalla führt und damit die Verbindung zwischen "Himmelsreich" und "Erdenwelt". (Bofrost ist anders)
Ein Shelter - ein ehemaliger Flugzeughangar - Höhe 8 Meter (!) mussüberlaufen werden. Der Aufstieg erfolgt über Heuballen. Der Abstieg erfolgt über eine dicke Folie, die ständig gewässert wird. Nach dem steilen Abstieg folgt ein Schlammbad im eigens daür errichteten Pool.
Aber keine Sorge!
Ich werde nicht im SAAB hinfahren.
...Aber ich denke mit dem Trainingsstand werde ich hin kommen, gestern 15,5km gelaufen (Margaretenhöhe-Steele) ging ganz gut.....
Isses in der Tat nicht.
Frage: warum keine PN?
Das wird schon!
Vielleicht solltest Du die Runde in/an den Baldeneysee verlegen?!
Einmal rum sind etwas weniger als 20km (schätze ich)
Ja, nämlich ziemlich genau 14,2/16,2 oder 18,2 km (je nachdem welche Runde Du läufst).
VG
Claus
Wollt ich doch sagen, hatte irgendwas mit 18 km im Kopf :-))
Baldeneysee hat den Nachteil das ich da erst hinfahren müsste.... so geh ich einfach vor die Tür, ab in den Wald und rauf auf die alte Eisenbahntrasse Richtung Steele....
Baldeneysee: ETUF-Wehr-Südufer-Eisenbahnbrücke-Radweg-ETUf sind 14,2 km.
Es sei denn, man läuft zweimal rum.
Genau; Alternative: ETUF-Wehr-Südufer-Kampmannbrücke-Radweg-ETUF sind 16,2 oder ETUF-Werden-Südufer-Kampmannbrücke-Radweg-ETUF sind 18 km.
Bis die Tage
Claus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen