Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um welchen geht es denn?Dieser 9000 scheint auch weg zu sein - ist auf jeden Fall nicht mehr bei Mobile_die guten wechseln gehen halt schnell den Besitzer_
Um welchen geht es denn?
Dachte ich auch erst, die Anzeige ist aber noch aktiv und der Wagen nicht verkauft. Selbst in deinem Ursprungshinweis funktioniert der link.Ich verstehe das so , dass Dein CSE gemeint ist...
Nun ist klar, was die Kiste wohl tatsächlich gelaufen ist: Die 73T dürften tatsächlich echt sein.Wie man es sehen könnte:
- Tachostand nicht nachvollziehbar, kein Service-Heft, keine HU-Berichte o.ä.
...
Selbst wenn (!) die Karre statt der nun hier inzwischen 73Tkm echte 173T auf der Uhr hätte, wäre es meines Erachtens , gemessen daran, was sonst an Verbrauchtgurkten auf den Markt ist, ein Schnäppchen. So eine Verbrauchtgurke auch nur näherungsweise in einen solchen Zustand zu bringen, kostet wohl in jedem Falle mehr.
Karren nicht zerreden
(...)
Also: Karren nicht zerreden, sondern erst anrufen und dann ansehen.
Wege sind relativ. Einen Tag zu verfahren, kostet weniger Zeit, als zwei Tage schraubend drunter zu liegen.
Update zu #294:
Nun ist klar, was die Kiste wohl tatsächlich gelaufen ist: Die 73T dürften tatsächlich echt sein.
Bis auf den ersten aus 2001 (EZ '98) liegen alle TÜV-Berichte (also ab 2003) lückenlos vor. Bei der letzten HU in 11/13 waren es nicht einmal 58T, so dass auch die letzten fast 2 Jahre plausibel sind.
Also: Karren nicht zerreden, sondern erst anrufen und dann ansehen.
Wege sind relativ. Einen Tag zu verfahren, kostet weniger Zeit, als zwei Tage schraubend drunter zu liegen.
Werden früher oder später alle weg sein:-).Hallo Barista, haste jetzt endlich einen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen