Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Moin. Adrian nur mal so. Diesen Mittwoch ist noch nicht der letzte Mittwoch im Monat ,also kein Stammtisch. Wenn deine Vorfreude auch schon wieder sehr groß ist. Stichtag für den großen Preis( Wurstsalat) Mittwoch in acht Tagen.:idea:
 
Mittwoch 27.11.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Dieses Mal bin ich aber wieder dabei.
 
Sollte passen. Wichtig - meine innig geliebten Entengummis werden bis dahin verbaut sein. Falls ich etwas betrübt aussehen sollte-es liegt nicht an Euch!:smile:
 
Also ich bin sicher nicht da, wünsche euch viel Spaß.....und gebt Adrian nochmal den genauen Termin durch...:biggrin:
 
Mittwoch 27.11.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
sFan
momix
Sven
Sacit
wolef u. saabrina931 und Hund ?
 
Irgendwie komme ich mir gerade von einigen hier vera..... vor.:biggrin:
Naja bin ja selber Schuld. asdf
Und ja der 5 ender hat Datums und Uhrzeitanzeige.
:top:
Da spricht doch nur der Neid aufs ungrade. :tongue:
 
Huhu!
Kann leider erst am letzten Mittwoch im März 2014 wieder! Die Session 2013/14 ist im vollem Gange und wir Hillscheider
bauen wieder einen super Karnevallswagen!!! Vielleicht sehen wir uns auf den Umzügen 2014 (Holler, Hillscheid, Höhr-Grenzhausen und
Koblenz).
Bis dahin alles Liebe, frohe Weihnachten und alles Gute für 2014!

Christoph :ciao:
 
Hallo, Sandra und ich wollen auch zum Stammtisch kommen,

bis nachher
 
Wir werden es mal wieder nicht schaffen! Wollt Ihr nächsten Monat was machen und wenn ja wann? Könnt Ihr ja mal heute Abend drüber sprechen. Wünsche einen schönen Tag noch.
 
Wir werden es mal wieder nicht schaffen! Wollt Ihr nächsten Monat was machen und wenn ja wann? Könnt Ihr ja mal heute Abend drüber sprechen. Wünsche einen schönen Tag noch.

Hallo Wolef,

wir haben Freitag, 20.12. um 19.30h einen Tisch im Wüstenhof reserviert.

Gruß Sven
 
Hallo Sven vielen Dank und da werden auch wir mal wieder dabei sein! :ciao:
 
Zurück
Oben