Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wieder ein Mittwoch, an dem ich leider auch abends arbeiten muss... Wünsche euch viel Spass und tolle Benzingespräche!!!!
 
Ich sag jetzt mal. Unserem Adrian bekommt das Volvo fahren nicht .Bei 100% Saabdichte im Hof ist ihm so etwas nicht passiert.:tongue:
 
Ich sag jetzt mal. Unserem Adrian bekommt das Volvo fahren nicht .Bei 100% Saabdichte im Hof ist ihm so etwas nicht passiert.:tongue:

Wir könnten Ihn vollends verwirren, wenn wir geschlossen beim Volvo-Stammtisch auftauchen und Wurstsalat ordern :biggrin:
 
Hmm Carsten das wäre eine mögliche Erklärung. Saab, Volvo das Leckerli dies ist alles so verwirrend. :-)
Vielleicht wollen der Saab auch nur noch mal, bevor es in den Winterschlaf geht, ausgeritten werden. Oder der Eigner hatte Wurstsalat Unterzuckerung. Wer weiss? Spottet nur die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. :-)
Bin mal gespannt wie ich die Uhrumstellung verkrafte. Ihr werdet es am Mittwoch ja bemerken. :-)
PS
Zum Volvo
Fazit nach einem halben Jahr.
Jeder sollte mal einen 5-Zylinder gefahren sein. Ungrade macht glücklich. :-) Nebenwirkungen? Ok kommen vor siehe letzten Mittwoch. Aber was soll es.
Volvo Stammtisch hmm
Wozu? Ich habe doch euch "Chaoten". :-)
Aber das C30 Treffem im Harz war echt nice.
 
...ahh, und schon geht er fremd im Harz! soso...
Aber du hast recht. Fünfzylinder oder überhaupt ungerade ist ein geiler Klang. Das war früher bei den Mopeds schon so.
 
Fünfzylinder? Jau, toller Klang! An meinem Audi100 5E habe ich den Endtopf deswegen auch nicht repariert.:rolleyes:
 
Abgefahren. Saab 96 auf VOX auto mobil. 27.10. sonntags um 17:00 Uhr heute geht's weiter :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Mittwoch 30.10.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!

Mal sehen ob ich das schaffe :redface:
 
Moin Moin, findet der Stammtisch statt? Wer kommt? Also bei klappt das jetzt doch. :smile:
 
nicht das der Wurstsalat alle ist :-))
 
Die Chancen sind bei mir jobbedingt unverändert 50/50. Eventuell muss ich zu einer Modenschau...:frown: Leider nicht von Elie Saab...
 
Zurück
Oben