Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hi! Kann leider auch nicht! LG Christoph
 
Hallo zusammen ich bekomm es leider auch nicht hin vorbei zu kommen. Wenn so viele nicht können sollen wir den stammtisch auf nächsten mittwoch verschieben?
 
Hallo zusammen ich bekomm es leider auch nicht hin vorbei zu kommen. Wenn so viele nicht können sollen wir den stammtisch auf nächsten mittwoch verschieben?

Hallo zusammen,

also am 2. Oktober wären dann Sandra und ich nicht dabei, aber vielleicht trotzdem sinnvoller, als wenn außer uns am 26. September keiner kommt... Dabei ist das Wetter doch noch mal so richtig schön! Gibt es noch Anmeldungen für morgen? Viele bleiben ja nicht mehr übrig, Adrian? Sacit? ... Ich könnte mir vorstellen ansonsten auch eine kleine Radtour oder Wanderung zum Wüstenhof zu machen. Da ist meine Sandra meist für zu haben und nächste Woche klappt es dann vielleicht mehrheitlich besser. Aber nicht, daß das an uns läge, nur weil unsere Ronja mal das Heck etwas gelupft hatte...

Viele Grüße sendet
Frank
 
Hallo, ich muß mich den Absagern leider anschliessen, dieses Mal paßt es bei mir auch nicht, sorry!
 
Guten Morgen, wir werden es weder heute noch nächste Woche schaffen wie es bis jetzt aussieht!
 
Hmm sieht dürftig aus, müsste mich auch verbiegen um hinzukommen.

Dann sollte wir es wirklich ausfallen lassen.

Sagt jemand dem Wüstenhof Bescheid.

Gruß an alle.
 
Hmm sieht dürftig aus, müsste mich auch verbiegen um hinzukommen.

Dann sollte wir es wirklich ausfallen lassen.

Sagt jemand dem Wüstenhof Bescheid.

Gruß an alle.

Hallo zusammen,

habe gerade beim Wüstenhof angerufen und abgesagt für heute. Für den Mittwoch, 2. Oktober ist nun reserviert.

Stammtisch also um eine Woche verschoben auf den Mittwoch 2. Oktober.

Viele Grüße sendet
Frank
 
Danke Frank,

Termin ist bei mir reserviert.

Gruß Sven
 
Ok das bekomme ich evtl. noch hin, bevor es über das verlängerte WE nach Brüssel geht.

Trappistenbier, Pommes, belg. Waffel ich komme.
Und erst die Pralinen dort. hmmmmm
 
Schöner Bericht. Genauso erlebt man die Familie wenn man auf einem Besuch vorbei kommt.
 
Frage in die Runde: Wer kann mir einen Pulverbeschichter in der Region empfehlen?

Danke für Tipps,


Gruß Sven
 
Mittwoch 30.10.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Abgefahren. Saab 96 auf VOX auto mobil. 20.10. sonntags um 17:00 Uhr
 
Zurück
Oben